"Das ist die absolute Härte".....

:D :D

Kann mal einer eine Arzt rufen. Nicht für Herrn Kaplan, der hat schon einen. Damit ich mich wieder von meinem Lachanfall erhole.

:D :D
 
JA.........ging mir genauso und hält immer noch an :D
 
Was ist denn da lustiges ? Die Seite ist irgendwie offline.

Gruß,
ColdSteel
 
stimmt, leider offline...
 
Ne...die Seite ist nicht offline...Scheint aber so zu sein, dass z.zt. sich zuviele per IE draufschalten...

Ich nehme eh den IE nicht mehr...Mit dem Modzilla Firefox kommt die Seite einwandfrei...Is der Brüller........ :D :D :D
 
Hi

1.000%iger FAKE...

...obwohl, so schlecht wie die Seite gemacht ist, könnte die schon wieder echt sein... :?

Aber neenee, das ist schon ein Fake. Beweis: "Bücher über Philosophie sind redlich". Da hat der gute aber den Nietzsche ganz vergessen, was??? Also wer's ernst meint, würde neuzeitlich Philosophie wohl eher in die Unredlich-Ecke stellen... :lol:

Da fällt mir ein, dass ich mal irgendwo 'nen pseudo-wissenschaftliches Skript gelesen habe, wo der Autor Verbindungen zwischem Diabolo himself und Rockmusik belegt hat. Der hat ungelogen "Highway To Hell" zitiert. Die Lektüre war 'nen Riesenspass... :D :D :D

Von daher: es gibt genug Spinner, die sowas ernst meinen.

Gruß
Mike
 
Heyho, Mike, mal wieder "Zwei Doofe, ein Gedanke", was, wie?!

:D :D :D
 
@marcoman

Die Jugendabteilung is ja nun soooooooooo doll
auch nicht.....das hat mir noch nicht mal ein grinsen
abverlangt.....Aber Du scheinst den unbekümmerten Humor, der bei Herrn Kaplan vorhanden ist, nicht zu verstehn......
 
Geil *gröhhhl* der Typ ist ja der Oberbrüller.

- Verbot von "Bibi Blocksberg"-Kassetten
- Ausweiskontrolle an Kippenautomaten.
- Führerscheinabgabe mit 40 Jahren
klar, mit 40 ist man ja schon sooo verkalkt

Das Beste ist aber die Forderung, daß bestimmte Städtenamen geändert werden sollen, da diese äußerst unredlich sind
*lachmichkaputt*
Wichsenstein => dann muß aber die gute alte Schuhwichse auch umbenannt werden, Herr Kaplan
Blasdorf => und was machen wir mit der "Glasbläserei".

Mann, mann, wenn solche Leute keine anderen Sorgen haben.
Aber äußerst amysant, obwohl die Seite recht schnell wieder nicht erreichbar war (Schade, egal, ob Fake oder nicht). Doch das, was ich kurz sehen durfte, war schon nicht schlecht :p
 
:) Da empfehle ich doch glatt:

Löblich

paßt perfekt in den Thread...
vg siggi
 
hallo allerseits,
zu dem thema passt dann wohl noch ganz gut
das neue christentum.
ds beste an der seite ist noch die kinderecke mit max dem "kühlen"maiskolben.
ob fake oder nich auf jedenfall krass.

LG
 
Also www.loeblich.tk ist ja wohl der Oberhammer, genial. Selten so gelacht.

Gruß,
ColdSteel
 
WOW - Echt krass -- www.loeblich.tk-- ist es ernst gemeint???

- vorallem - das Sicherheitssystem des Hauses im Waldweg 7.

ich glaub ich fahr da hin ...und entführe seine Untermieterin Sandra.

;)


der GUIDO ..........das ist sowas von psycho:)

aufjedenfall geile Seite :
 
hammerhart!!!

jetzt hört aber auf bevor ich noch n krampf krieg!!!
ich glaub das sind zum teil schon paar echte freaks dabei, nicht nur fakes.... das macht es ja so lustig.

und falls es doch fakes sind macht das für mich auch keinen unterschied, ich find das sooo geil :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Geil! HR.de hat die Redlichen entdeckt! :D

Ich beobachte das treiben der Redlichen im Internetz schon seit geräumer Zeit (3-4 Jahren), und muß bodo recht geben, es sind einige Fakes dabei, doch ein Großteil dieser Leute meinen es offenbar tatsächlich ernst!

Meine Empfehlung:
http://www.dankwart.de.vu/
...das ist die Oberhammerbrüller-Seite rund um's Thema Redlichkeit :p
Lest mal die Rubriken Redliche Heimseiten und Gruselkabinett durch :D :D :D

Gruß,
Kay
 
Hier ein kleines Zitat von dankwart.de.vu:

"Dennoch, laßt euch das Schicksal der Redlichen eine Warnung sein, denn so wie sie wird man, wenn einem als Kind beim Trinken der Klodeckel zu oft auf die Runkel gedeppert ist."

*LOOOL* :D :D

Kay
 
Huch, dankwart hat auch nen riesigen Download-Bereich, u.A. mit Liedern über Herrn Kalplan. Sachen gibts...

Ach ja wer auf allerfeinstes Design steht, sollte auch mal Frnz besuchen...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben