"Das ist die absolute Härte".....

@ Kay_S

Ja...dankwart kommt auch sehr gut...Der erste
"Brüller" ist schon das Ansage-Intro.... :D
 
Hi,

Ein herrliches Zitat aus einer dieser Seiten:

Sehr geehrte Besucher meiner löblichen Heimseite,
ich war wieder fleissig für Sie, und habe erschreckende Aufdeckungen gemacht. Seit Anfang der achziger Jahre gibt es im großen Sumpf der unkeuschen Musik (Fels-Musik (auch Schwarz-Metall, Tot-Metall oder Schwermetall), Technologische Musik, Räggi-Musik, Funker-Musik, Rhythmus und Blau Musik und so weiter) eine neue Musikströmung. Es handelt sich dabei um das sogenannte Hipf-Hüpf (unredl: Hip-Hop). Gängige Praxis bei dieser Musikrichtung ist es dass der Schallplatten-Rennreiter (SR) (unredl: Disk-Jockey) durch wildes vermischen schon vorhandener, meist unredlicher Musik eine neue agressive Musik erzeugt. Alleine diese ist schon fast unerträglich, doch der Hipfhüpfer geht noch weiter: Der Meister der Feierlichkeit (MF) (unredl: Master of Ceremony MC) bringt über diesen wilden Musikbrei noch einen Sprechgesang an.

:D

gruss,
MK
 
marcoman schrieb:
Ach ja wer auf allerfeinstes Design steht, sollte auch mal Frnz besuchen...

AUTSCH ... da kriegt man ja vom ersten Anblick schon spontanen Augenkrebs :D
 
Sagt mal,
hab ich irgendwas verpasst? Ist das eine neue Szene-Sprache. Meinen die das redlich Ernst oder ist das alles ein Joke? :nonono:

Gruß Jack
 
@ Jack

Ja...so sind die Menschen halt... mancher tickt halt anders ;) :D :D :D
 
THX für den Link zur Rasputin-Seite.....die is mir beim Letzten Format C:/ leider verloren gegangen.....ich sag nur:

nina_b2.gif


Bei der Nonne würden mir spontan einige "Leiden" einfallen :D

Pop-Musiker sind alle grundsaetzlich drogenabhaengig, vor allem die Typen, die Tekkno machen,
Filmstars sind alle total verlottert und haben Unzucht mit allen moeglichen Leuten,
Sportler sind sowieso nur auf Drogen, sonst koennten die ja gar nicht so schnell laufen und Zeug.
 
Hey Jack,
wo hast Du dein Avatar-Bild her?!
Das ist doch das neueste Foto von Herrn Kaplan, der nun doch endlich ne Frau gefunden hat! :D
 
Stimmt,
das ist Kaplan nebst Gattin(unredlich) :lol: :lol: :lol:

Redlich gesagt: das ist meine redlich keusche Frau und ich bin sowieso auch redlich keusch wg Rolli usw. :D

Gruß Jack

Ps. Das Bild hab ich neulich mal bei uns im Städtle geschossen.
 
@ Jack

Na, dass ist aber doch recht unredlich, wenn Du da bei Euch im Städtle so einfach um Dich schießt... :D
 
Ihr habt mir den Abend gerettet. Danke...

Gruß,

Gnarf

PS: Wenn das kein Fake ist dreh ich durch...Das geht nicht klar...neeneeneeneenee...ALLE BESCHEUERT! So...geh jetzt in mein redliches Bett, weil ich sonst morgen wieder so müde bin (jetzt wo ich nen blick auf die Uhr werfe fällt mir auf, dass es wirklich schon sauspät ist...Gut nacht)
 
Gnarf schrieb:
Ihr habt mir den Abend gerettet. Danke...

Wie Abend?
Dein Beitrag wurde 2:43h editiert. Das ist weder löblich noch redlich. Das ist füher morgen und du solltest schon seit Stunden redlich in deinem löblichen Bettchen schlummern.Punkt! :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben