Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat die Neumann KH 310A und wenns dort gut klingt, hat er doch alles richtig gemacht. Und wenn er sich wirklich unsicher ist, dann kann er ja sein Smartphone, seine Autoanlage, seine Hifianalge, sein Radio mit USB, Billigkopfhörer usw. ebenso nutzen. Man kann genauso sagen, wenns auf seinen KH 310A gut klingt, dann vermutlich überall genauso wie man es erwartet. Das macht doch die NS10 überflüssig. Da kann er sich auch einfach Impulses einiger Monitore besorgen.Das erfüllt dem TS seine Bedürfnisse m.M.n. perfekt.
KH 310AIch suche die am durchschnittlichst klingenden, billige "Schrottlautsprecher" - Studiomonitore.
Irgend etwas das der Mediamarkt "Hi-Fi" Anlage und den Autolautsprecher am nächsten kommt.
KH 310A
Im Ernst: Warum suchst Du ein zweites Paar? Weil Deine Mixe nicht translaten. Dann solltest Du Dir aber nicht blind irgendein zweites Paar Lautsprecher kaufen. Du solltest mit einem Paar mischen können, ohne hin und her schalten zu müssen. Es geht also eher um die Ursache, warum Du Probleme hast. Die musst Du finden und lösen.
Ein PA wäre echt auch eine gute IdeeDann würde ich auf komplett andere Konzepte setzen - vielleicht einen Zweiwegerich in coax Bauweise (z.B. presonus sceptre) als Gegenspieler, vielleicht sogar wirklich nur einen. Vielleicht eine soundbar (mackie cr stealth, jbl l75ms), vielleicht PA speaker (presonus cdl), vielleicht amt Hochtöner, vielleicht ein emes OWL System?
Aber am naheliegendsten scheint mir das was ich oben schon schrieb - wenn du Bluetooth in den Monitorweg bekommst ein Echo dot, sonst billige Consumer Breitband Lautsprecher
CLA10 hatte ich vorne erwähntDas zieht ja einen ganzen Rattenschwanz von Nebenaufwendungen nach sich. Erstmal bekommt man die Dinger pro Paar in gutem Zustand selten unter 600. Dann braucht man eine Endstufe und einen Monitor Controller.