Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann hoffern wir mal, das vst3 langsam mal Standart wird....
..ich überlege tatsächlich, den 27" Monitor davor in die Tischplatte einzulassen....angewinkelt.....
Nee, das stimmt eben nicht. Das ist nen VST2 Plugin im Bild und kannste frei skalieren.Völlig freie Skalierung mit gestochener Schärfe - also per Maus das Pluginfenster nach Bedarf ziehen, man kennt das aus Powerpoint o.ä. - ermöglicht erst VST3, das stimmt.
Als einziger Mixer in der DAW Welt ist momentan die MixConsole von Steinberg zu nennen, welche in jegliche Größe frei skalierbar ist
Ich dachte, auf der Vorseite hier im Thread wurde bereits alles beschrieben und gezeigt. Also das VST3 Ding sollte geklärt sein - dachte ich. Das mit den Bildschirmgrößen sollte geklärt sein, dachte ich. Weil es geht überhaupt nicht um diese Themen. Ebenso wenig wie um Touch-Screens um die es hier erst recht nich geht.Lieber ein paar mittelgroße Bildschirme, als ein großer (oft zu hoher!) Monitor mit Winz-Pixeln. (Meine Meinung)
Bezüglich Monitore, da würde ich fürs normale arbeiten bis maximal 30 Zoll gehen, alles was darüber ist, sind eher die Dinger die man paar Meter weiter weg aufstellt/hängt.
So große Monitore und dann relativ dicht dran sitzen, ist ja auch nicht gesund für die Augen.
Auch das dachte ich, hätte ich auf der Vorseite mit dem U-HE Beispiel deutlich gemacht.Stellt man dann wiederum andere Auflösungen ein ("alles in größer dargestellt"), können ggf. Plugins-GUIs, Schriften und Fenster u.a. wiederum pixeliger werden.
Mal wieder dein allumfassendes Firmenhintergrundwissen, nicht wahr? Naja To-Do listen sind so eine Sache! Genau wie gefüllte Ideen-Schubladen. Es kommt aber eher auf die Umsetzung an.High DPI-Auflösung in Cubase wird für 4k-Monitore wird eh angepasst werden, das hat Steinberg schon auf der To-Do-Liste, las ich.
Nun, das Ding ist einfach, mit Maus liegt die Hand ruhig und entspannt auf dem Handballen. Man bewegt meinst das Mausrad, und klickt.
[...]
Mit Touchscreen aber wischt man ewig, zoomt, versucht kleine Buttons zu treffen und Menüs aufzuklappen