NI Komplete Kontrol - Darstellung des virtuellen Keyboards

  • Ersteller SteinHal
  • Erstellt am
SteinHal

SteinHal

Registriert
11.05.21
Beiträge
1.984
Reaktionen
1.079
Punkte
5.305
Hallo
Ich möchte wissen, wie man bei NI Komplete Kontrol das virtuelle Keyboard darstellt.
Ich habe mir von DVD Lernkurs ein NI Tutorial mit 20h Laufzeit gekauft. Ich habe gesucht, aber nichts gefunden.

Hier ein Screenshot. Der ist aus einem Video.
Oben kann man sehen, das wohl ein S88 angeschlossen ist. Ich hoffe, dass man das virtuelle Keyboard auch ohne ein angeschlossenes NI Keyboard sehen kann. Ich möchte mir die Farbkodierung ansehen um zum Beispiel zu sehen , wie die Tasten belegt sind.

Ich habe ein Midi Keyboard angeschlossen, allerdings keines von NI.
Es geht um das virtuelle Keyboard unten rechts. Unter dem Instrument.

1707434208052.png
 
Das Keyboard kannst du über View -> Edit View einblenden.
 
Ich hoffe, dass man das virtuelle Keyboard auch ohne ein angeschlossenes NI Keyboard sehen kann.
Ja, das kann man.

Aber bei dem Keyboard, von dem du sprichst und du eingeblendet haben willst, ist das nicht das Keyboard von Kontakt?
Ich meine in Komplete Control kannst du kein Keyboard einblenden.
 
Danke schon mal.
View Edit View habe ich , wenn ich nur Kontakt habe, nicht gefunden.

Ich habe es jetzt hier gefunden:

1707437459167.png
 
Vielleicht gab es das mit Edit > View in einer früheren Version bzw. in einer Version, die von deiner abweicht.
 
Ich glaube View -> Edit View ist Teil von Komplete Kontrol, da gibt es den Menüpunkt. Der schaltet bei mir jedoch das Keyboard nicht auf sichtbar
 
Komplete Kontrol hat kein eigenes, virtuelles Keyboard. Das haben nur die VSTi's.
Die neueste Version von Komplete Kontrol ist überarbeitet worden, Edit, Edit View, whatever gibt es nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben