Studio One 5, NI Komplete Kontrol A61 und SoftSynths...


L
Lapje
Registriert
10.10.06
Beiträge
3
Reaktionen
1
Punkte
8
Nabend zusammen,

ich suche mir heute schon die Finger nach einer Lösung wund, zu der ich bisher nichts gefunden habe - und ich eher das Gefühl habe, dass dies gar nicht möglich ist.

Mein A61 von NI habe ich generell in Studio One 5 integriert bekommen, das funzt alles. Gibt es jetzt eigentlich eine Möglichkeit, über die Knobs auch Einstellungen an den SoftSynths wie Filter, CutOff, Resonanz und ähnlich steuern zu können? Also "Knöpfchen drehen"?

Wenn ja, was muss ich da machen? Ich nutze unter anderem die Roland Cloud, bei Zenology habe ich es bisher nicht hinbekommen. Der Transport funzt aber bestens.

Wenn es möglich ist würde mir eine Anleitung im Netz schon reichen, oder zumindest ein paar Stichwörter nach denen ich suchen kann. Wenn es nicht machbar ist, wäre ich über einen Hinweis ebenfalls dankbar, dann brauche ich nicht weiter zu suchen...^^

Besten dank

Lapje
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Lapje
Registriert
10.10.06
Beiträge
3
Reaktionen
1
Punkte
8
Genau das war es. Ich war im Grunde gestern schon soweit, hatte nur nicht gewusst, dass ich beide Regler über das Dreieck noch "matchen" musste...jetzt macht Studio One doppelt Spaß..;-)

Besten dank für den Hinweis...👍
 
  • Danke
Reaktionen: Can

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
1K
R-Kelly
R
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
9K
KoolKolle
KoolKolle
Can
Antworten
5
Aufrufe
15K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
17K
moonbooter
moonbooter
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben