Darf ich bitten... (Downtime wieder im Voting)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Downtime, 20.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Downtime

    Downtime Themenersteller

    Registriert seit:
    28.10.05
    Punkte:
    1.281
    1281
    Servus Forum!

    Ein Jahr nach dem Zusammenschluss unseres Herrn Sängers Mittichec und mir hat sich viel getan. Unsere erste EP ist gepresst, die Band besteht aus 5 statt 2 Mitgliedern und ein ausgefüllter Gigplan steht bevor :)

    Nun ist es an euch, uns zu zeigen, ob wir auch dazugelernt haben; Viele von euch kennen sicher noch die alte, vor knapp einem Jahr zum Voting freigegebene Version von "We Are". Nun steht die neue hier bereit und will von euch bepunktet werden!

    Also meine Damen und Herren, darf ich bitten...


    Seb
     
  2. uelimichel

    uelimichel

    Registriert seit:
    07.08.03
    Punkte:
    410
    410
    Hier ist das Feedback und kein Voting.

    Zum Glück macht noch nicht jeder hier ein Tread auf der im Voting einen Titel reinstellt. Sonst wird es wirklich ätzend!!!!!!! Auch wenn schon ein klarer Trend hierzu auszumachen ist.
    :nonono: :x
     
  3. Psycholator

    Psycholator

    Registriert seit:
    27.12.04
    Punkte:
    2.015
    2015
    Mich stört das nun weniger. Immerhin kann man solche Threads dann ja als Diskussionsthreads zu den Songs betrachten. Und wer das für unsinnig hält, lässt es eben links liegen.

    Ich finde es viel erschreckender, dass ich in letzter Zeit hier sogar Threads erblicke wie "Was ist Gaffa Tape?" oder "brauche eine geniale Homepage für umsonst, bitte bitte!"... SOWAS hat ja nun echt garnichts mehr mit Homerecording zu tun.

    Sogar die normalen "bin neu und brauche Hardware-Tipps"-Themen, für die man ja noch irgendwie Verständnis hat, nehmen ab und weichen irgendwelchen Fragen, die sich die Leute mit Google und nem Musikhauskatalog selber beantworten könnten.

    Und in diesem Sinne: Das hier find ich okay. Im Prinzip ist es ja bloß die Weiterführung von etwas, was nun ein Jahr zurückliegt. Ich denke niemand geht davon aus, dass Down den alten Thread wieder sucht und dort weiterschreibt ;)

    Gruß,
    Frank
     
  4. Downtime

    Downtime Themenersteller

    Registriert seit:
    28.10.05
    Punkte:
    1.281
    1281
    Genau darum ging es mir. Einfach nochmal was dazu sagen und mein kleines Jubliäum feiern. Wenn´s dich stört, geh in einen anderen Thread ;)

    Down
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.