Danke

  • Ersteller schoeni
  • Erstellt am
schoeni

schoeni

Registriert
20.12.10
Beiträge
2.970
Reaktionen
1.653
Punkte
9.611
Hallo Forum,

ich wollte einfach mal Danke sagen :)
Ich hab gerade die Bestätigung bekommen, dass ich mit meiner Band aufm Wacken spielen werde :D (Wen es interessiert -> www.rebattered.de , www.facebook.com/rebattered )
Und Ihr habt da auch einen Teil zu beigetragen, in dem ihr mir mit guten Tipps und euren Ohren beim Mischen/Mastern der letzten EP geholfen habt.
Eine großartige Community mit gewaltigen Kompetenzen, die sich hier entwickelt hat und hoffentlich weiterhin entwickelt.
Ich bin froh den Haufen hier gefunden zu haben :)

Also Danke!!!
 
Congrats! Neidisch bin :-D

Viel Spaß! Lasst es ordentlich krachen!
 
wow....herzlichen glückwunsch & viel spass beim GIG!
smil18.gif
 
MEnsch Schoeni, das freut mich. Ich habe also jetzt mit einem Wacken-Musiker zusammen Bier getrunken :).

Ich wünsche einen geilen Auftritt und eine gute Resonanz!
 
Sind ja noch ein paar Tage hin, aber ich schwebe hier gerade total metalmäßig auf Wölkchen :D
 
geil
viel spass
 
Glückwunsch. Link zur Band? :)
 
COOOOOOOOL !! Geniesst jede Sekunde
 
Nice 1 , lass knacken :D
 
Fetter Scheiß! Viel Spaß beim Gig :)
 
Glückwunsch! :bigup:
 
Glückwunsch ! ! !

und was? Ihr esst nur Leut, net die klaine Kinner? :-D
 
Hey, cool! Glückwunsch und nen konformen Auftritt! Lasst es krachen!
 
Wow, Wacken ist geil! Nicht einfach, da unterzukommen - da will jeder Rocker hin. Dicken Glückwunsch - Spaß werdet ihr haben!
 
smil18.gif
wie geil! Glückwunsch schoeni
 
smil50.gif



Saugeil... freu mich riesig für euch und hoffe auf einen ausgiebigen Bericht nach dem Gig
 
Glückwunsch! Lass knacken! :D
 
Cooooool! Greets

smil20.gif
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
verflixte13
Antworten
400
Aufrufe
53K
AndyGallas
A
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben