- Reaktionen
- 1.826
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann man so allgemein nicht sagen. Einige haben mit Sicherheit auch davon profitiert (insbesondere bei Steinberg ist das sehr wahrscheinlich).Raubkopien sind passiert und damit ein Höllenverlust für Softwarefirmen.
anthe schrieb:
@Moskeeto Diesem falschen Gedankengang bin ich auch beim letzten Mal,
als es um diese Frage hier im Forum ging, verfallen. Steinberg kann den
alten [g=398]Dongle[/g] eben nicht über die Ferne sperren, wie auch ? Gut finde
ich diese Philosophie trotzdem nicht, da man bei zahlenden Kunden nicht
vom Schlimmsten ausgehen sollte, AGB hin oder her.
moskeeto schrieb:
Aber Steinberg kann die verwendeten Lizenzen sperren. Meine Idee war, dass man dann eine neue Lizenz bekommt, beim Nachweis der alten (dafür ist man ja auch registriert...). Aber ich bin kein Profi in Sachen Produkt-Sicherung... Vielleicht haste recht.
Alle versuchen, so gut wie möglich ihre Produkte vor Raub zu schützen. Raubkopien sind passiert und damit ein Höllenverlust für Softwarefirmen.
Nochmal: Das wurde nie bewiesen. Es gibt Studien, die das Gegenteil vermuten lassen. Auch von der reinen Logik her (wenn man mal ein bisschen weiter denkt, als nur bis "eine Raubkopie = eine verkaufte Version weniger" ) ergibt sich, daß sich Raubkopien in vielen Bereichen als Vorteilhaft für die Indutrie erweisen.Klar ist, dass Raubkopieren der Insustrie schadet und das diese sich auch wehren muss.
Nochmal: Das wurde nie bewiesen. Es gibt Studien, die das Gegenteil vermuten lassen. Auch von der reinen Logik her (wenn man mal ein bisschen weiter denkt, als nur bis "eine Raubkopie = eine verkaufte Version weniger" ) ergibt sich, daß sich Raubkopien in vielen Bereichen als Vorteilhaft für die Indutrie erweisen.

@ari"*jammer jammer, alle sind schlecht, nur ich nicht, weil ich so schusselig bin "