Dance Nummer!!!! Melodie Beurteilung

Traut sich keiner, oder ist es wirklich so schlecht??? :-( :-?

ich find, die Melodie würd schon haften bleiben,
aber die verwendeten "Werkzeuge" verhindern, dass ich sie über mich ergehen lasse. In dem Sinne find ich halt, dass die Produktion eben genauso wichtig ist.

Gruss,
Alf

Naja, ganz nett aber auch nicht mehr. Die Sounds sind nicht toll und auch die Melodie ist eher Einheits-Kindergartendance. Für mich als Liebhaber von Dance-Musik aller Art wär's jedenfalls nichts.

Gruß,
ColdSteel

oh got - sorry .... ich hasse solche melodien!!!

da wird mir schlecht . . . ich könnt dich schlagen dafür!

das ist genau das was ich NIEMALS produzieren will!

naja ist ja auch unwichtig -

aber wenn du absichtlich verstucht den spezielen Nerven in meinem Kopf zu treffen - dann hast du es
mit der nummer hier ziemlich gut getroffen!

ohne scheiß ich würde dich glaub verprügeln wenn du dj währst und es irgendwo spielen würdest.

Gruß edu -

- aber irgendwas mit musictoons hat es

@--E--: Na na, etwas gemässigtere Ausdrucksweise wär vielleicht angebracht.

Gruß,
ColdSteel

ColdSteel schrieb:
@--E--: Na na, etwas gemässigtere Ausdrucksweise wär vielleicht angebracht.

Gruß,
ColdSteel

...ist ja objektiv gemeint!! Also nichts persönliches!

also wenn jemand dieses lied spielt - lauf ich amok!

-> positiv - da manche genau auf das abfahren! (also auf so melodien)

ich bin auch keiner der nen dj verkloppt - nur manchmal gerne tun würde!!!

:-D So ists halt - und das ist meine meinung! (fals sie jemand interressiert)

also nicht - das es musikalisch scheiße ist - ich bekomm nur ausschlag davon!

Gruß

:-x @ e was bist du denn fürne luftpumpe kommst du aus assihausen?? ich glaub schon......... klaus

@--E--: Dann schreib so ne Erklärung nächstens besser direkt dazu. Übrigens ist das keine objektive Meinung.

Gruß,
ColdSteel

HI

also normalerweise bin ich ja nicht so der Technofreak :-o aber das lied wummert bei mir jetzt schon zum 30 mal durch's Haus !! (die armen Nachbarn :-D)

Nur weiter so!!

speet

:p

Macht nen guten Eindruck, neue Leute im Forum direkt zu zerreißen wenn sie Songs vorstellen. So schafft man es schnell das die Leute vielleicht sofort aufhören mit dem Mucke machen.
Mir persönlich gefällt diese Schlumpfartige Melodie auch nicht sonderlich, aber zum einen ist das rein subjektiv und zum anderen fang ich das pöbeln nicht gleich an.

In diesem Sinne

BEHAVE!

WoW!!!
Das ging aber schnell!!!!!!
Danke!!!!!!!!!!!!
Und dises "schlumpfartige" gefàllt mir auch nicht, doch ich musste die Stimme pitchen, denn die Originale klingt schrecklich!!! Ist nàmlich die meine!!!!
Naja, ...
War immerhin mein erster Gehversuch...

Miles

Ja, also die Stimme ist echt der Hammer. Allerdings leider nicht im positiven Sinne.
Ansonsten kann man halt noch wenig sagen, es ist ja nur ganz kurz und es passiert nicht wirklich viel.

autsch !

also du tust nur dir selbst einen gefallen wenn du das ganze erstmal fertig produzierst. ich meine es reicht ja wenn du erstmal ne minute fertig hast mit der melodie.

es soll ja nicht perfekt sein.

ich bin z.b. jemand der jede richtung von dance sehr gut kennt und sicherlich auch produzieren würde. aber es muß schon gewissen ansprüchen gerecht werden.

es kann z.b. sein das deine melodie mit einem guten sound sogar gut wirkt. so hat es wirklich aber eher was von ner schlumpfparty mit viel alkohol !!!...... und die stimme !!!

mach dir einfach die mühe und tüftel gaaaaaaaaaaaanz viel an den sounds und direkt danach an der stimme oder lass die erstmal weg. ich bin der meinung das man im dance bereich FAST jede melodie irgendwie einbauen kannst.

:-x was habt Ihr denn :-?

Erstens ists Lustig :) und zweitens klingst überhaupt net nach Schlumpf :p

Es klingt eher so nach modernem Babysitterbogie. :-D

Das ist genau der Sound der vor 5 Jahren aus unserem Kinderzimmer kam.

mfg Jack

Hallo
Musikalisch wurde ja auch schon alles gesagt. Auch mir würde niemand eine Freude damit machen aber auffallen kann man auch negativ und das bleibt meist mehr hängen als positives. Kaufen würde ich mir das nie.

Die Melodie finde ich trotzdem nicht ganz einen Ohrwurm. Es hat was - aber es fehlt auch noch was. Mir bleibt sie jedenfalls nicht hängen. Habe vor zwei Minuten ausgeschaltet und weiss schon nicht mehr wie sie geht. Das wolltest du doch wissen oder?

Ueli