S
susi--synth
- Reaktionen
- 1
sehr schwer ... musste mein Posting auf Wunsch von Wolle raus nehmen - sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
susi--synth schrieb:
in einem forum kurz und bündig was zu schreiben ist schwierig und auch teilweise sinnlos.
23 Jahre in Akkustikbau werden hier innerhalb von ein paar minuten von selbsternannten Musikprofis über den Haufen geworfen ^^
Bei deinem Gebrauch an Fäkalausdrücken hätte ich eher an Installateur gedacht.23 Jahre in Akkustikbau werden hier innerhalb von ein paar minuten von selbsternannten Musikprofis über den Haufen geworfen ^^
Bei deinem Gebrauch an Fäkalausdrücken hätte ich eher an Installateur gedacht.
LUKI109 schrieb:
... du willst mir erzählen das wenn da eine wand gezogen ist, das mikro im nebenraum die geräusche des pcs aufnimmt oder wie?
ich hasse auch diese schrägen
Also ich sitze hier auch in einem Dachzimmer und mache auch hier Aufnahmen etc. und ich bin eig recht zufrieden. Die Schrägen haben auf jedenfall den Vorteil, dass schon Dämmmaterial sowieso in den Wänden ist, das heißt der Raum hallt schonmal nicht so sehr wie ein "normaler" Raum.ich hasse auch diese schrägen hätte ich einen anderen raum wäre das ewt. viel besser, da könnte ich dann auch ohne hilfe anfangen und sowas wie keller mieten oder sowas weiß nciht das glaub ich auch alles zu teuer oder? jemand erfahrungen?.
ich weiß gar nicht wie ich absorber und bassfallen in den ecken aufbauen soll usw.
dan-y-king schrieb:
Ich habe ganz oben irgendwo gelesen, dass die Wand doppelt beplankt werden muss. Das ist natürlich empfehlenswert, wegen der stabilität, aber nicht unbedingt wegen dem Schallschutz von Raum zu Raum