CW auf neuen PC

Ok, erst einmal Danke, da schaue ich morgen mal in Ruhe nach und melde dann das Ergebnis.
 
Irgendwie bekomme ich die Sache nicht in den Griff. Das Eingabegerät lässt sich nicht ändern, es steht auf "Stereo Mix (2-Realtek (R) Audio)"
Dass ich einen Headset angeschlossen habe wird nicht bestätigt. Ich warte jetzt erst einmal auf meine WebCam mit Mic.
 
Die WebCam ist da, funktioniert ohne Probleme. CW zickt immer noch rum, Instrument geöffnet, es kommt kein Ton. Das selbe Instrument "standalone" geöffnet, alles ist OK. Wer kennt sich da aus? Gruß Caro
 
Wenn man im Standalone nichts anderes einstellt, verwendet es den Standard Win Treiber, man kann aber auch auf Asio schalten,
um kürzere Einspiel-Latenzen zu erhalten. Im CW sollte Asio immer aktiviert sein. Mehr kann ich dazu nicht sagen, es liegt
an den Einstellungen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben