diagnostix
- Reaktionen
- 2.704
@ben: word.
vg
dragan
vg
dragan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brainspawn Forte .. energyXT ...ich finde es sehr schade, dass meine absolute llieblings software brainspawn forte von den zwei jungs, die das machen, nur sehr langsam entwickelt werden kann. es gibt einfach nicht genug leute die dafür bezahlen wollen - ####s davon gibts aber genug.
für die nächste version (1.7) soll es wohl einen donation button geben.
bei eXT 2 siehts ähnlich aus - jetzt hat der entwickler einen deal mit behringer.
Jo, und was ich versuchte zu erklären war, daß ich meinen eigenen Regeln folge.@Kuno: Selbst wenn ich einfach nur von Verantwortungsbewusstsein sprechen würde, so würde dies zumindest beinhalten, selbst zu akzeptieren, aber auch an die eigenen Kinder und andere Menschen weiterzugeben, dass es Regeln gibt, deren Einhaltung nicht nur vom persönlichen Befinden und der finanziellen Ausstattung abhängen darf und über die man sich nicht einfach hinwegsetzen soll, weil sie einem nicht passen.
Ja, und genau das tue ich.Dazu gehört selbstverständlich auch, diese Regeln zu hinterfragen und zu bewerten.
Und ich meine, ich hab hier im Forum auch schonmal irgendwo ein paar negative Aspekte (für User sowie Hersteller) von Waren aufgelistet ...Aber in dieser und allen anderen Diskussionen wird von den meisten Leuten, die die Verletzung geistigen Eigentums propagieren, eine Bewertung vorgetragen, die völlig einseitig, von den eigenen Interessen und Wünschen (ich will haben) bestimmt und damit hinsichtlich Gesellschaft, Moral und Eigenverantwortung für die Tonne ist.
Dazu kann ich auch nurnoch "word" sagen.Außerdem stellen dämliche Kräckuser auch immer die dämlichsten Fragen und sind daher ein echter Störfaktor.
Brainspawn Forte .. energyXT ...
Daß die wenig verkaufen hat wohl wenig damit zu tun, ob Knacks von denen zu haben sind.
Das sind eben beides relativ unbekannte und relativ neue Programme. Da mangelt's auch an Marketing (zumindest weiß ich von Brainspawn Forte nichtmal, was das eigentlich ist).
Das sind immer so voreilige Schlüsse, die nur einen kleinen Aspekt von vielen betrachten.
...und einen sehr geilen [g=70]sequencer[/g], den man erstmal eine weile lang kostenlos in vollem umfang nutzen kann, bis man die 35€ für die lizenz zusammenhat:
REAPER
Mit gecrakkter Software ist das wie mit Marjuana:
Wer´s nicht benutzt, wird es immer verteufeln,
Wer´s benutzt sollte besser den Mund halten...
ok, ####s schaden wohl niemandem aktiv-
nur: wer gecrackte software nutzt, unterstützt die crews durch verbreitung deren prestige - und diese wiederum fügen aktiv schaden zu.
Ich möchte nur bedenken, dass [g=539]Cubase[/g] auch schon vor den H20-Versionen äußerst erfolgreich gewesen ist.Ich möchte nur zu bedenken geben, dass [g=539]Cubase[/g] wohl nicht den Status hätte den es hat, wenn es H2O nicht gegeben hätte....