- Reaktionen
- 1.073
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selten so nen Schwachsinn gelesen.Mit gecrakkter Software ist das wie mit Marjuana:
Wer´s nicht benutzt, wird es immer verteufeln,
Wer´s benutzt sollte besser den Mund halten...
Da sind einige durchaus wahre Punkte dabei, aber der Punkt "Stealing is stealing" ist schlicht und einfach Blödsinn. Ich frag mich immer wieder, wie man nur dermaßen primitiv denken kann.
h2o versionen einen kleinen vorteil,
ich habe mir dadurch massig, MASSIG fehlkäufe erspart!
Obsolet schrieb:
h2o versionen einen kleinen vorteil,
ich habe mir dadurch massig, MASSIG fehlkäufe erspart!
Naja, wir Anwender hätte ja durchaus die "Macht" solch Software einfach links liegen zu lassen und uns den Produkten zuzuwenden, die ggf. weniger bieten, aber auch weniger / nichts kosten und unverdongelt sind...jetzt isset eh zu spät dafür...
Das seh ich auch so. [g=539]Cubase[/g] z.B. ist ein viel zu mächtiges Programm, als das es ein Nichtkenner mit einer Demoversion erschliessen könnte. Da würde sich nur Frust aufbauen. [g=539]Cubase[/g] (und auch [g=540]Logic[/g] etc.) müssen "vorgeführt" werden, sonst macht das wenig Sinn.Außerdem: wer einen - brauchbaren - und netten Händler um die Ecke hat, kann davon ausgehen, dass er die Software auch mal vorgeführt bekommt. Weil das aber mit Sicherheit nicht immer der Fall sein wird, machen öffentliche Demos, Workshops etc. gleich doppelt Sinn.
Außerdem: wer einen - brauchbaren - und netten Händler um die Ecke hat, kann davon ausgehen, dass er die Software auch mal vorgeführt bekommt. Weil das aber mit Sicherheit nicht immer der Fall sein wird, machen öffentliche Demos, Workshops etc. gleich doppelt Sinn.
Das seh ich auch so. [g=539]Cubase[/g] z.B. ist ein viel zu mächtiges Programm, als das es ein Nichtkenner mit einer Demoversion erschliessen könnte. Da würde sich nur Frust aufbauen. [g=539]Cubase[/g] (und auch [g=540]Logic[/g] etc.) müssen "vorgeführt" werden, sonst macht das wenig Sinn.
Außerdem gibt es ja mittlerweile zahlreiche Produktvideos, welche die Funktionen wirklich gut erläutern.
*sprachlos*
TheOutlawTorn schrieb:
es sollte einfach von jeder software eine demo version geben.
man wird ja heutzutage regelrecht gezwungen die katze im sack zu kaufen!

h20 sagt ja, das der kopierschutz, so wie steinberg ihn baut, 30-40% leistungseinbussen bringt. bin kein programmierer und denke auch das es übertrieben ist, aber wenn es wirklich so ist dann versteh ich sogar einen der im profesionellen studio nur mit ####s arbeitet, obwohl er die orginalversion besitzt.