Information ausblenden

Cubase und die MPC 1000

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Jammer, 24.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Jammer

    Jammer Themenersteller

    Registriert seit:
    02.02.05
    Punkte:
    286
    286
    Hallo leutz, schonmal jetzt vielen Dank für eure Hilfe ich liebe diese Forum ;)


    Also ich hab folgendes "Problem" und zwar möchte ich die beats die ich mit meinem Fantom XR Rack und meiner Akai MPC 1000 gebaut habe in Cubase SX3 Arrangieren und Mixen/Master.

    Meine Soundkarte ist das Fast Track Pro USB Interface von M-Audio
    .
    Ich kenn mich leider garnicht mit Cubase aus, ich weiß nicht einmal wie ich einer MIDI Spur einen Input zuweise, leider hab ich auch keine homeys die sich damit auskennen, benutzen alle Logic welches bei mir nicht funktioniert. Ich wollte nun fragen wie und vorallem wo in Cubase ich das einstellen kann. Vorallem aber auch wie ich meine Geräte verkabeln muss, denn ich will die Sounds vom Rack durch die MPC in die Soundkarte bis in den Sequentzer jagen. Bin leider kein Profi das ist meine anfangszeit als Beatbastler und mehr als das Rack die MPC meine Boxen und das MIDI Keyboard hab ich nie bedient :(

    also ich würde mich wirklich sehr sehr über hilfe freuen da ich meiner Freundin zum geburtstag ein Album (über sie) von mir schenken möchte... sie hat am 17 nächsten monat bday also wirds langsam eng mit dem aufnehmen etc
     
    Jammer, 24.08.08
    #1
  2. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224
    Hallo Duz!

    Uih, das wird eng bis zum 17. ein ganzes Album.
    Da wird der bday wohl zum dday ;)
     
    Signalschwarz, 24.08.08
    #2
  3. Jammer

    Jammer Themenersteller

    Registriert seit:
    02.02.05
    Punkte:
    286
    286
    naja die beats und texte sind ja schon fast fertig ^^

    also wirds nich so eng werden auch keine 20 tracks sondern nur 10 oder so
     
    Jammer, 24.08.08
    #3
  4. Jammer

    Jammer Themenersteller

    Registriert seit:
    02.02.05
    Punkte:
    286
    286
    kann mir bitte bitte jemand helfen langsam wirds wirklich eng
     
    Jammer, 26.08.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.