Cubase SX 3.0.1 erst in der ersten Dezemberhälfte!

darum hat doch das warten noch lange kein ende

Hihi, waren wohl doch ein paar mehr Fehler als gedacht... Aber irgendwie war es schon klar wenn man die vielen bestätigten Bugs gerade die letzte Zeit im Cubaseforum gesehen hat...

Tja, es weihnachtet halt so langsam :p

@mackie:

doch! man braucht jetzt nicht mehr alle naselang in irgendwelchen foren darauf warten, dass endlich die meldung kommt: "its done"...
...das war nur so gemeint, dass das warten auf die info - wann der [g=7]patch[/g] denn nun endlich rauskommt - ein ende hat!

natürlich fängt das warten auf den [g=7]patch[/g] jetzt wieder von vorne an! :(

ich finde die sollten die update politik überdenken !alle warten auf einen [g=7]patch[/g] der alle bugs behebt !
ich persönlich wäre froh wenn es mehrere patches geben würde wo schon mal die ersten groben fehler behoben sind !
denn bei sovielen bugs bleibt bestimmt sowieso was übrig !
und wenn ich ne fete ansage am .... und es schon abzusehen ist das es nicht passt sag ich auch nicht in der letzten minute ab !
also rechnen wir mal mit nikolaus oder kurz vor weihnachten vieleicht mit dem [g=7]patch[/g] !

Frank

erstmal muss ich sagen, dass denen eine updatepolitik eigentlich egal ist - steinberg gehoert jetzt zu pinnacle (amerikaner), dass sagt ja eigentlich schon alles, oder? die steinis duerfen jetzt ja wohl nicht mehr so wie sie gerne moechten... ;)

dann gibt es in cubase nicht wirklich SO viele bugs, dass es nicht bedienbar waere (wie z.b. in manchen neuen computerspielen, die ja manchmal ueberhaupt nicht spielbar sind!), nur sind die bugs die da sind, extrem stoerend und wirklich fette fehler. natuerlich wird es nach dem [g=7]patch[/g] noch weiterhin (und mit aller wahrscheinlichkeit auch neue) bugs geben, kennt man ja alles... :D

und als letztes muss ich sagen, dass dies ja dieser sogenannte "hotfix" werden soll - ein [g=7]patch[/g] eben, der "erstmal" die schlimmsten fehler beseitigt.

ich finde es auch besser, wenn es eben doch noch ein weilchen laenger dauert und wir dann ein (hoffentlich) funktionierendes update haben werden! :)

in diesem sinne...