cubase projekte vereinen?

  • Ersteller 666666666
  • Erstellt am
6

666666666

Registriert
09.11.14
Beiträge
46
Reaktionen
11
Punkte
85
halo, ma ne frage hatte mal cubase 5 und noch sehr viele projekte die in dem cubase project folder gespeichert sind

kann man die eig einfach in mein aktuellen cubase 6.5 ordner reinkopieren?

mir ist bekannt das cubase rückwärtskompatibel ist also das 6. , 5 lesen sollte
aber hatte mal das problem das paar vst s zb fxpansion guru oder groove agent die samples nicht mehr gefunden hat obwohl alle samples auf der gleichen seperaten hd geblieben sind und ich diese jedes einzelnd neu angeben mussste jeweils in jedem projekt
 
Einfach kopieren ist nicht so gut. kann klappen aber es können auch Dateien fehlen.
Stichworte:
In sich geschlossene Projekte erzeugen.
Zu Backup vorbereiten
Backup erstellen.
 
Einfach kopieren ist nicht so gut. kann klappen aber es können auch Dateien fehlen.
Stichworte:
In sich geschlossene Projekte erzeugen.
Zu Backup vorbereiten
Backup erstellen.
was ist in in sich geschlosenes projekt
 
Google weiß das. Das Manual auch.
Zumindestens ab Version 8 - 8.5.
Google begriff.
"Cubase in sich geschlossene projekte erzeugen"

https://www.christagoede.de/richtig-googeln/ ;-)

Ich will das nicht für dich googlen.
Und die Erklärung die ich machen könnte wird nicht so ausführlich sein
wie das was du mit google finden wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du ein 5er projekt im 6.5er cubase öffnest fragt es dich normalerweise, ob es eine neue version erzeugen soll.
die waves bleiben gleich... nur deine inserts sind dann best. anders und der gesamtklang ergo auch.
ich hatte damals von 3 auf 5 reingezogen und es hat gespielt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben