guitarheroe
Wehrte Cubase-Kollegen,
aus irgendwelchen Gründen kommt bei mir seit gestern beim Starten von Cubase Pro 8 folgende Meldung:
Keine gültige Lizenz gefunden das Programm wird beendet.
Mein Pro 8 ist ein update von 7.5.
Und hier könnte das Problem anfagen....
Ich habe immer alles gekaufte sofort bei Steinberg registriest, blos auf meinem Dongle taucht 7.5 nicht mehr auf überhaupt keine Cubase Lizen, blos ....und ich fürchte ich habe die Kaufunterlagen 7.5 (hab übrigens meine erste Vollversion 6.5 gekauft) mit dem Aktivierungscode (von thomann) verschmissen.....
Ich bin gerade extrem ratlos....
Wer kann mir weiterhelfen....Die Steinberger sind telefonisch erst wieder am Montag zu erreichen und morgen wollte ein Sänger recorden...
Achja und die Wartung hab ich beim elicenser auch vorgenommen....
Vielleicht liest ja tsching mit...!
Wer rettet mein Wochenende...?
Gruaß´
Roman
aus irgendwelchen Gründen kommt bei mir seit gestern beim Starten von Cubase Pro 8 folgende Meldung:
Keine gültige Lizenz gefunden das Programm wird beendet.
Mein Pro 8 ist ein update von 7.5.
Und hier könnte das Problem anfagen....
Ich habe immer alles gekaufte sofort bei Steinberg registriest, blos auf meinem Dongle taucht 7.5 nicht mehr auf überhaupt keine Cubase Lizen, blos ....und ich fürchte ich habe die Kaufunterlagen 7.5 (hab übrigens meine erste Vollversion 6.5 gekauft) mit dem Aktivierungscode (von thomann) verschmissen.....
Ich bin gerade extrem ratlos....
Wer kann mir weiterhelfen....Die Steinberger sind telefonisch erst wieder am Montag zu erreichen und morgen wollte ein Sänger recorden...
Achja und die Wartung hab ich beim elicenser auch vorgenommen....
Vielleicht liest ja tsching mit...!
Wer rettet mein Wochenende...?
Gruaß´
Roman