tubeless
Gesperrter User
- Reaktionen
- 2.068
Nu mach hinne - Du wirst Dich schon blamieren.Ein bischen Angstschweiss hab ich aber schon auf der Stirn...
Sei versichert.
Ich weiss, wovon ich red.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nu mach hinne - Du wirst Dich schon blamieren.Ein bischen Angstschweiss hab ich aber schon auf der Stirn...
Okay, ich installier das mal jetzt schnell.
Sollte ja schnell erledigt sein. Ein bischen Angstschweiss hab ich aber schon auf der Stirn...
@verflixte 13.
Was meinst Du denn mit "Deine DAW"?? Jetzt bin ich aber neugierig.
Jetzt mach ich das mal, werde da unvoreingenommen rangehen und dann als langjähriger Cubase-User objektiv darüber schreiben, wenn Interesse besteht. zwinker
- weil der Installer nicht funktionierte.
- Einscannen Fremdplugins dauerte ewig
- ist mir eingefroren.
DAS nennt man dann mal eine wirklich problemlose Installation. Da können andere nur von Träumen.
Dies war ne Ansage vom miesepetrigen fremdernannten S1-Zerstörer.
zwinker
BTT....
Na, da ist der Bube aber schon schneller als ihr.na, da es ihm nur um den Workflow geht,
*hehe tubeless, da musste sogar ich jetzt schmunzeln.- weil der Installer nicht funktionierte.
- Einscannen Fremdplugins dauerte ewig
- ist mir eingefroren.
DAS nennt man dann mal eine wirklich problemlose Installation. Da können andere nur von Träumen.
Dies war ne Ansage vom miesepetrigen fremdernannten S1-Zerstörer.
Oder ist es möglich, die Bildschirme aufzuteilen, so dass ich z.B. den Gesamtüberblick auf dem einen Monitor habe, und die geöffneten Fensterchen auf dem anderen? Und wenn ja, wie stell ich das an?
Das ist nicht natürlich.Aber auf beiden ist natürlich immer dasselbe zu sehen.
unter Mac, keine Ahnung.
wie stell ich das an?
Platz für satte 50 Inserts ..Das meinte ich oben mit zu kurzen Fadern