cubase Lizens funktioniert nicht mehr :-(

  • Ersteller fusionjazz
  • Erstellt am
fusionjazz

fusionjazz

Registriert
01.10.10
Beiträge
76
Reaktionen
37
Punkte
312
Hatte diesen BKA Virus auf dem Rechner. Leider war das der schon hochgerüstete, welcher auch den Abgesicherten Modus umgehen kann. Nun habe ich einen fachmann kommen lassen, und er entschied mit meiner Boot CD welche ich beim PC kauf erwarb damals, einfach den PC so neu zu starten.
Alles funktioniert soweit, außer das ich aus meinem outlook heraus keine links mehr öffnen kann, wegen falschen Parametern oder so. Stellt gerade fest, das mein Cubase elemnts 6 nicht mehr startet, weil ich meine Lizens neu eingeben muss.
Es lief vorher schon 2 Jahre.
Ich besuchte also meine Steinbergseite, wo der aktivierungscode ja steht. Immerhin habe ich meine software ja auch registrieren lassen. Dann kommt aber die Meldung das diese Lizens schon vergebne wäre. Was nun ? Wollte mir erst später mal nen Dongel kaufen. Deswegen habe ich damals die Lizens nur für m einen PC aktiviert. Gruß
 
Was sagt dein Lizenzkontrollcenter?

LG
 
Danke hat funktioniert
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben