Cubase Free VST Instrument?

  • Ersteller Kingcross
  • Erstellt am
Kingcross

Kingcross

Registriert
28.08.08
Beiträge
479
Reaktionen
0
Punkte
859
Hallo liebe Community

Wollte mal wissen wo ich Free [g=77]VST[/g] Instrumente herbekomme?

Ich will wieder mit Beat - Bauen anfangen!

Ich habe zwar schon welche Runtergeladen...

Hier zb. :

http://www.bostreammail.net/ers/ersdrums.html

Kann dieses [g=77]VST[/g] öffnen und alles aber es kommt iwie kein Ton bzw. kein Fenster wo ich Bausteine oder so etwas setzen kann?!

Danke im vorraus ;)
 
wenn du Bausteine willst kauf dir einen eJay :)
 
Kingcross schrieb:
Kann dieses [g=77]VST[/g] öffnen und alles aber es kommt iwie kein Ton bzw. kein Fenster wo ich Bausteine oder so etwas setzen kann?!

Du musst das [g=89]VSTi[/g] in eine Spur einbinden, also in einer [g=32]Midi[/g]-Spur Ersdrums als Ziel in der [g=32]Midi[/g]-Out-Konfiguration auswählen und dann mit dem Keyboard oder mit der Maus Midisignale generieren. Das sollte aber auch im Handbuch Deiner [g=539]Cubase[/g]-Version stehen.
 
ja der root folder is doch bei independence free der, indem die sample library gespeichert ist. also musst du dann den ordner auswählen, der nach dem entpacken der acht zip dateien entsteht
 
Ja aber diese 8 Zip Dateien habe ich bereits Runtergeladen, und Entpackt!

Wo ich sie Entpackt habe, habe ich sie in den genannten "Imige - Files" Ordner verschoben, der wiederum in dem "Independence Free Root Folder" Ordner ist!

"Für die volle Funktionsfähigkeit von Independence Free werden alle 8 Image Files der Sound Library benötigt. Nach dem Download muss die Datei entpackt und in den Ordner "image files" innerhalb des "Independence Free Root Folder" Ordners kopiert/verschoben werden."

Trotzdem kommt die Fehlermeldung?

______________________________

Problem gelöst!!!!!!
 
Die Nachricht sagt nix anderes, als das du den Ort angeben sollst, an dem sich dein Root Folder befindet, das ist alles.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
46
Aufrufe
2K
SteinHal
SteinHal
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
600
notebynote
notebynote
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben