Cubase dreht durch (gelöst)

  • Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
Es hiess frei übersetzt: wir hoffen, es gibt bald einen Fix.

Na...das hoffe ich auch!
Ich finde das schon ziemlich nervig und würde mich wahnsinnig freuen wenn das Problem gefixt würde. (nach der laaaaaaangen Zeit)
 
Da lohnt sich doch mal das auszugraben.

Das Problem mit PA Plugs in Cubase gibt es natürlich immer noch...
Ehrlich gesagt mir ein Rätsel, warum das alle anderen wichtigen Plug-SW-Firmen hinbekommen, aber PA nicht.

Ein Grund, warum bei mir in allen Projekten ab Anfang 2016 keine PA-Plugs mehr zum EInsatz kommen.
Schade eigentlich, weil ein paar tolle Plugs dabei sind.

Ich habe die PA-Entwickler auch mit sehr viel Infos gefüttert.
Leider null Ergebnis.
 
aber lese ich doch öfter, dass Bugs usw. mit VST3 zusammenhängen.

Öfter??? Wohl eher Einzelfälle!

Das liegt in der Regel nur am Unvermögen der Entwickler! Im Zweifelsfall biete ich erstmal keine VST3 Version an oder zumindest nur in der Beta-Phase. Aber sowas ist einfach dreist.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben