Gut, warten wir mal die offiziellen Infos ab.
Aber ganz ehrlich, es gibt seit Jahren ein und dieselben Wünsche und so richtig wurde nichts davon umgesetzt.!
Chris, das stimmt doch überhaupt nicht!
Die User wollten z.B. ein neues Fensterdesign (das wurde nach und nach nun umgesetzt, das ist nicht so einfach gewesen, nun scheint es ja vollendet) Dann wollten die User einen neuen Mixer (seit C7 ist es so, und dieser wird immer weiter ausgebaut), oder manche wollten VCA´s, einige meinten sogar, sie könnten nicht ohne VCA´s mischen (hat Steinberg eingebaut), oder Instrumentenspuren (sind schon lange dabei), neue Kreativ-Plugins (sind viele dazugekommen), zusätzliche Bilderansicht im Browser und im Mixer (ist auch umgesetzt, auch wenn ich das ebenso für überflüssig halte), Session-Import (gibt es nun) und und und...
Eigener Sampler....keine Ahnung, ob eine Samplespur das auch so umsetzt!
Na, samplen konnte man schon zuvor sehr gut mit dem Groove Agent direkt in Cubase, dieser ist zuudem auch als völlig normaler Sampler zu nutzen (siehe Tipps zu Cubase Thread)
Diese neue Samplerspur in C9 halte ich hingegen für innovativ, wenn ich das richtig sehe. Warten wir´s mal ab..
hat Steinberg echt ins Klo gegriffen und es wird viiiieele enttäuschte User geben!
Jaja.
das sagen ja immer einige - bei jedem Update.
Dann lass C9 halt aus, wenn für Dich nichts dabei ist! Thema durch. Man man.
Einzelne Jammer-"brauch ich nicht"-Postings hier kann man sich jetzt echt mal sparen (!)
Das nervt. Danke. kostenloser Tipp: Mach jetzt halt einfach Mukke mit dem was du gerade am Start hast. Das schont deine Nerven (und deinen Geldbeutel)...
.
.