Cubase 9 Pro

  • Ersteller NorthernDecay
  • Erstellt am
Nee Windows
 
ah, ok. Es gibt unter OSX bei einigen Usern (u.a. hier) Probleme mit schlaffer GUI. Angeblich in Teilbereichen auch unter Windows. Im englischen Forum gibt es dazu einen Thread, der allerdings Mac getrieben ist.
 
hab ne frage. und zwar erscheint bei mir im lower zone sample-editor nicht dieses menü, was man für pitch&warp und hitpoints baucht. kann ich das irgendwo einstellen, oder geht es einfach nur im seperaten sample editor?
 
Sobald der Fokus auf dem Editor in der Lower Zone liegt, erscheinen doch die entsprechenden Menüs im Inspector also in der linken Zone. Bei dir nicht?
 
ah ok danke für den hinweis, da hab ich's natürlich garnicht gesucht, ist aber ne clevere idee.
werd mal nachsehen zuhause...

*edit* yeah geht! ein traum!
und nochwas: wenn man bei c5 einen automationskurvenpunkt angefasst hat, ging von dort aus so ein lineal horizontal nach rechts und links, das war sehr praktisch. das geht jetzt nicht mehr.muß/kann man das irgendwo aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
0
Aufrufe
252
emulator
emulator
Dimitrirec
Antworten
7
Aufrufe
676
Dimitrirec
Dimitrirec

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben