- Reaktionen
- 8.435
Ich hab gerade nachgeschaut. Ich habe sie gestern bekommen.Mich haben die allerdings vergessen. Ich habe dieses Jahr bisher keine Mail bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab gerade nachgeschaut. Ich habe sie gestern bekommen.Mich haben die allerdings vergessen. Ich habe dieses Jahr bisher keine Mail bekommen.
Das habe ich ebenfalls gemacht!Also, Featurewünsche konnte ich da nicht äussern, habe den Steinis dann einfach das letzte Textfeld vollgeballert.![]()
Das habe ich ebenfalls gemacht!Also, Featurewünsche konnte ich da nicht äussern, habe den Steinis dann einfach das letzte Textfeld vollgeballert.![]()
Moin,Moin!
...wie werde ich das wieder los?... das ist noch von der Halion 6 Trial!
Anhang anzeigen 42617
Thanks!
Werden dir die Bänke noch in der Media Bay angezeigt?Moin,Moin!
...wie werde ich das wieder los?... das ist noch von der Halion 6 Trial!
Anhang anzeigen 42617
Thanks!
Hi!
Das habe ich alles schon erledigt, aber Cubase will immer noch auf diesen Content zugreifen, nur finde ich ihn nicht bzw. die Option das C9 das nicht mehr machen soll!![]()
- Cubase lädt schneller
- Projekte werden schneller geöffnet
Ich wollte ja eigentlich noch warten, aber wenn sie das in den Griff bekommen haben, muss ich doch nochmal in mich gehen.beim Öffnen von Projekten mit mehreren Kontakt bzw. Independence Instanzen hat er früher alle Libraries gleichzeitig durcheinander geladen, d.h. die Festplatte hatte ihren Stress des Lebens weil auf verschiedenste Bereiche gleichzeitig zugegriffen wurde.
Wohl eher aus der Tasche kommenaber wenn sie das in den Griff bekommen haben, muss ich doch nochmal in mich gehen.![]()
- Cubase lädt schneller
- Projekte werden schneller geöffnet
Ich wollte ja eigentlich noch warten, aber wenn sie das in den Griff bekommen haben, muss ich doch nochmal in mich gehen.beim Öffnen von Projekten mit mehreren Kontakt bzw. Independence Instanzen hat er früher alle Libraries gleichzeitig durcheinander geladen, d.h. die Festplatte hatte ihren Stress des Lebens weil auf verschiedenste Bereiche gleichzeitig zugegriffen wurde.
Welche Version hattest Du denn vorher? Die 8.5?
Mac-User?Einzig im Mixer finde ich dass der Bypass-Schalter oft nicht beim ersten Klicken reagiert.