O
Obsolet
- Reaktionen
- 84
Download Manager ist genial! Der Lizenz Server war grad mal etwas wackelig. Aber Aktivierung hat funktioniert. Nun mal den neuen Demo Song ausprobieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..und die Automationskurven haben nun auch Einfärbungen unterhalb dieser.Bezier Curves und das neue Handling wie deren Sichtbarkeit (mit VCA) für die Automation
Leider nicht, das wäre mal was ...Ich meinte, von meiner aktuellen PRO 9 z.B auch die Elements oder Artist...
Jep, die bisher unregistrierte V9 im LCC aktiviert und ich wurde sofort auf die entsprechende Seite geleitet, musste meine Donglenummer eingeben und schon war statt 9.0 die 9.5 auf meinem Dongle freigeschaltet.Hat denn schon jemand über "Grace-Period" ein kostenloses Upgrade gemacht? Funktioniert das bei Euch?
Timo
Kurze Frage, vlt OT, aber kann ich, wenn ich die PRO besitze auch eine "kleine" Version runterladen ums evtl aufm Laptop zu betreiben?
Sollte man mit der Aktivierung noch ein paar Tage warten oder kann man jetzt schon?
Hab hier nämlich auch noch einen 9er-Aktivierungscode rumfliegen.
Ist mir sofort positiv aufgefallen!..und die Automationskurven haben nun auch Einfärbungen unterhalb dieser.Bezier Curves und das neue Handling wie deren Sichtbarkeit (mit VCA) für die Automation
So noch übersichtlicher, bei größeren Arrangements mit vielen Automationsspuren - super!
Anhang anzeigen 48658
Anhang anzeigen 48659
Leider nicht, das wäre mal was ...Ich meinte, von meiner aktuellen PRO 9 z.B auch die Elements oder Artist...
Jep, die bisher unregistrierte V9 im LCC aktiviert und ich wurde sofort auf die entsprechende Seite geleitet, musste meine Donglenummer eingeben und schon war statt 9.0 die 9.5 auf meinem Dongle freigeschaltet.Hat denn schon jemand über "Grace-Period" ein kostenloses Upgrade gemacht? Funktioniert das bei Euch?
Timo
Mit einmalig ist sicherlich der Aktivierungscode gemeint.Man könnte ja sonst den eLicenser mit einem anderen Konto/User verbinden und dort das Upgrade bekommen und dann wieder zurück. Wie bei einem Verkauf. Also wie das "einmalig" gemeint ist, keine Ahnung. Oder wird auf dem eLicenser so was gespeichert? Dann könnte man sich aber einen neuen eLicenser holen und wieder upgraden.
Soweit ich noch gar nicht gekommen mit dem Lesen.Hab grad eine 9er Version aktiviert und gleich über den eLicencer die 9.5er Lizenz erhalten. Kein Problem.
Bin positiv überrascht über die Neuerungen in Cubase 9.5
Hab noch Cubase 8 aber werde nun doch updaten da einige Workflow Verbesserungen drin sind
Soweit ich noch gar nicht gekommen mit dem Lesen.Hab grad eine 9er Version aktiviert und gleich über den eLicencer die 9.5er Lizenz erhalten. Kein Problem.
Bin positiv überrascht über die Neuerungen in Cubase 9.5
Hab noch Cubase 8 aber werde nun doch updaten da einige Workflow Verbesserungen drin sind
Hast Du das über die Wartung gemacht oder ganz normal den Aktivierungscode eingegeben?
..und die Automationskurven haben nun auch Einfärbungen unterhalb dieser.Bezier Curves und das neue Handling wie deren Sichtbarkeit (mit VCA) für die Automation
So noch übersichtlicher, bei größeren Arrangements mit vielen Automationsspuren - super!
Anhang anzeigen 48658
Anhang anzeigen 48659