tsching
Klar, sehr sehr bald demnächst heute erhältlichDann bringt Herr Steinbrink doch bestimmt auch einen neuen Videokurs mit den 9.5 - Neurungen heute raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, sehr sehr bald demnächst heute erhältlichDann bringt Herr Steinbrink doch bestimmt auch einen neuen Videokurs mit den 9.5 - Neurungen heute raus
Dieses Geschachere mit den .5er Versionen geht mir auf den S... ich hab keine einzige .5 Version gekauft.
Was bringt eigentlich dieses 64bit Processing-Precision?
Vielleicht haben die das nur eingebaut, damit die ewige S1-Disser-Front weniger zum Meckern über Cubase hat. Obwohl man 64 wirklich nicht braucht, das stimmt - eine 64 Bit Engine ist jedenfalls kein wirklicher "Vorteil".Was bringt eigentlich dieses 64bit Processing-Precision? Das habe ich in Studio One nie verstanden. Ich habe nd S1 keine Vorteile merken bzw. hören können. 32bit reichen doch völlig.
Keinen Plan. Das ist wohl für Plugins, die das 64 Processing unterstützen.Was bringt eigentlich dieses 64bit Processing-Precision?
Hab die letzten Wochen total verschlafen. Wo findet man die Neuerungen?Also mich hamse.
Bin ja noch auf 8.5, aber das Media Bay-Feature, Metering, adapt to zoom, Metronom-Editor sind schon schöne Neuerungen, die irgendwo Sinn machen.
Auf die Video Engine bin ich auch schon gespannt.
Wenn Du auf Steinberg-Seite gehst ist gleich auf der Hauptseite ein Promo-Video von 9min Länge.Wo findet man die Neuerungen?
Mist. zu früh. Ich wollte es über die Grace Period machen, und in 2 Wochen von 8.5 auf 9 gehen. Verdammt, die wussten das
Gibt es wissenschaftliche Abhandlungen drüber. Mit 64 Bit hast Du natürlich weniger Rundungsfehler und mehr Headroom. Hängt aber auch vom Material ab ob es wahrnehmbar ist oder nicht.Was bringt eigentlich dieses 64bit Processing-Precision? Das habe ich in Studio One nie verstanden. Ich habe nd S1 keine Vorteile merken bzw. hören können. 32bit reichen doch völlig.