G
Gast92251
Guest
"Das ist genau das, was dir noch fehlte".
Nee nee, bester Chris. Da irrst du... genau das mit dem frei taktbaren, flexiblen Metronom habe ich schon seit mindestens C5 so oft gepostet in deren Forum. Es gab auch damals ein käufliches Fremd-Plugin, welches so etwas in etwa bot, lief aber nur auf Pro Tools, welches ich mal nutzte.P.S. ist nicht böse gemeint!
Und mal im ernst - welche DAW bietet solch flexiblen Click wie diesen hier in C9.5 aktuell? eben.
Nur weil du damit nichts anfangen kannst und anscheinend wieder mal total unzufrieden bist, muss das ja noch lange nicht für andere User gelten. Wie gesagt, es gibt genug Leute, die Bands/Instrumentalisten recorden und da einen Ausbau schon lange gefordert haben. Und komm mir nicht mit Fanboy, das ist echt Unfug und es nervt. Ich nutze das Steinbergzeugs halt intensivst, kenne mich damit aus, freue mich halt über neue Features. Und das wird ja wohl nicht falsch und verboten sein. Auch läuft mein System super stabil, kann nicht klagen.
Viele meiner Ur-Wünsche wurden mit diesem frischen Update endlich in der Tat mal integriert (mehr Inserts, überarbeitete Automation, Event Effekte, Metronom) - natürlich gibt es auch Dinge, die mich nerven in Cubase, keine Frage! Aber versuche da halt dann andere Lösungen zu finden.
Es tut mir leid, wenn ich für dich hier stets positiv klinge, aber es ist nun mal so. Auch in real bin ich ein positiver Mensch. Das ist halt wohl mein "Fehler". Verstehe nur nicht, warum du dir mit deinem Posting hier die Zeit nimmst, um mir grundlos eins reinzuwürgen. Das ist doch Mist, du.
Alles gut, sei´s drum. Wechsel doch einfach, gibt ja genug wunderbare und kostengünstige Alternativen auf dem DAW-Markt.