- Reaktionen
- 8.579
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du die Leiste vielleicht ausgeblendet?Entweder habe ich aus Versehen was verstellt, oder es ist ein Fehler.
Ist das bei sonst irgendwem auch so?
Kann ich hier reproduzieren. Die ganze Werkzeugzeile verschwindet, wenn ich das Mixerfenster in der Höhe verkleinere irgendwann und lässt sich nicht wieder durch Aufziehen des Fensters hervorzaubern.nach dem Update auf 9.5.01 habe ich folgendes festgestellt:
In der Mixkonsole (über F3 aufrufbar) fehlen oben rechts die Einstellmöglichkeiten.
In der Mixkonsole 2 ist alles wie es sein soll.
Entweder habe ich aus Versehen was verstellt, oder es ist ein Fehler.
Ich habe da auch keine Einstellung gefunden, dass man wenigstens das Profil auf deutsch umstellen kann.sorry, aber so fühle ich mich ein wenig...und im englischen Forum (egal welcher Bereich) krieg ich dann um die Ohren gehauen, wie unverständlich mein English ist...Loddar2.0 halt
Mein Englisch ist auch sehr bescheiden, ich nutze Google-Translate, bisher hat es damit gut geklappt. Ich habe dort bisher nichts um die Ohren bekommengenau
und jetzt ist es ja schon das xte neue Forum
vor 2 Änderungen hatte der deutsche Bereich auch noch eine Lounge und so, da haben andere ihre Musik präsentiert
im jetzigen englischen gibt´s "made with Steinberg" und eine Lounge, somit mehr Optionen
*Satirean* das ist fast rass... *Satireaus*
sorry, aber so fühle ich mich ein wenig...und im englischen Forum (egal welcher Bereich) krieg ich dann um die Ohren gehauen, wie unverständlich mein English ist...Loddar2.0 halt

Eine internationale Firma ist das eine, regionalen bzw. zonenspezifischen Support bieten das andere.gleiches begründen sie ja auch bei den Handbüchern
schade für ein deutsches Unternehmen, aber wir müssen uns wohl an diesen Global-Kram gewöhnen, auch wenn mir das gar nicht passt
deshalb auch ein "jein" von mirSteinberg sagt im Prinzip: Die Deutschen User sind uns nicht ganz so wichtig.
Steinberg sagt im Prinzip: Die Deutschen User sind uns nicht ganz so wichtig.
Bei mir ist das in ordnung, versuch mal safe start von cubase , evtl stimmt was mit deinen Einstellungen nicht....nach dem Update auf 9.5.01 habe ich folgendes festgestellt:
In der Mixkonsole (über F3 aufrufbar) fehlen oben rechts die Einstellmöglichkeiten.
In der Mixkonsole 2 ist alles wie es sein soll.
Entweder habe ich aus Versehen was verstellt, oder es ist ein Fehler.
Okay. Kann ich doch nachstellen.Kann ich hier reproduzieren. Die ganze Werkzeugzeile verschwindet, wenn ich das Mixerfenster in der Höhe verkleinere irgendwann und lässt sich nicht wieder durch Aufziehen des Fensters hervorzaubern.
Nach dem Neustart von Cubase ist sie allerdings wieder da, zumindest bei mir.
Edit: Auch ein erneutes Aufrufen des Arbeitsbereiches lässt die Zeile wieder erscheinen.
Ich musste eben auch erstmal in mich gehen.Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
Leider immer mehr der Endverbraucher.frage ich mich schon wer, wo, was testet bevor es rausgehauen wird.
Na ja, das Thema hatten wir ja schon.frage ich mich schon wer, wo, was testet bevor es rausgehauen wird.
Klar, das Thema hatten wir schon. Man frägt sich das halt immer wieder.Na ja, das Thema hatten wir ja schon.frage ich mich schon wer, wo, was testet bevor es rausgehauen wird.
Nichts genaues weiß man, wie die Beta-Tests ablaufen bzw. wieviel Beta-Tester und verschiedene Systeme es überhaupt gibt.
Tsching wird wohl ein Beta-Tester sein, gehe ich mal von aus.
Ansonsten k.P.
Andere Firmen machen da aber ein ähnliches Geheimnis draus.
Da muss man wohl mit leben.![]()
Von “meinen” Bugs wurde auch nichts behoben.
Da ist schon noch sehr viel zu reparieren. Es wurde wohl, wie immer, unter starkem Zeitdruck gearbeitet.
Hast du deine Bugs irgendwo dokumentiert? So rein aus Interesse worum es dabei geht. Danke.
Ja, im Steinbergforum (in der deutschen Abteilung, weil ich gehofft hatte, die deutschen Steinberg-Angestellten würden dort am ehesten nachsehen).
Ok, dann suche ich dort. Heißt du da ebenfalls stoman?
Mir ging‘s nämlich um die Art der Bugs. War leider etwas missverständlich ausgedrückt.