Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, der Autovergleich hinkt dann doch etwas. Der mono Render in Place geht ja. Die Möglichkeit den auszuwählen ist möglicherweise nicht ganz so geschickt gemacht.
Der einzige Weg eine Monospur bearbeitet zu bouncen ist über den Export.
Nein, RIP greift das Signal am Ausgang des Kanals ab. Ist der Ausgang Mono, wird auch Mono gerendert.
Ich vergleiche es mal mit nem Auto bei dem man den Auspuff wegläst, mit der Begründung, die Abgase könne doch auch über den Kofferraum entweichen. Selbst der Dude in dem Video erwähnt dass es schön währe die Funktion direkt im RIP Menü wählen zu können. Die 8.0.1 ist bereits das zweite Update. Das kann doch nicht so schwer sein das nachträglich zu ergänzen. Währe extrem schade wenn es dann erst zur 8,5 behoben würde. Und natürlich gibt es einen haufen Workarounds. Aber Why?Freeze ist für solche Fälle ja auch nach wie vor verfügbar...![]()
Der einzige Weg eine Monospur bearbeitet zu bouncen ist über den Export.

Warum denn jetzt das zwanghafte rechtfertigen der Bugs? Es gibt in C8 einfach eine RIP Funktion die es nicht schafft eine Mono Spur in eine Mono Spur zu bouncen. Punkt.
Den VectorSector muss ich wohl leider von meiner Liste streichen. Vorgestern wollte ich ihn mal wieder einsetzen und er funktioniert nicht mehr. D.h. er lädt korrekt, die GUI reagiert und die MIDI-Anzeige zeigt auch eingehendes MIDI an. Nur am Ausgang bleibt er stumm. Das scheint aber kein jbridge/64-Bit-Problem zu sein, denn erstens hatte ich den ja nun lange mit jbridge und 64-Bit Cubase im Einsatz und zweitens funktioniert er mit dem 32-Bit Free VST Host von Hermann Seib auch nicht mehr.
Das muss dann wohl an Windows 8.1 liegen, denn unter Windows 8 hat er noch funktioniert.
Schnüff, das ist wirklich hart, denn VectorSector war eine tolle Prophet VS Emulation, der Arturia ist ein weichgespültes Spielzeug dagegen.
Warum denn jetzt das zwanghafte rechtfertigen der Bugs? Es gibt in C8 einfach eine RIP Funktion die es nicht schafft eine Mono Spur in eine Mono Spur zu bouncen. Punkt.
So ist es. Auch Zustimmung zum Rest deines Postings.RiP rendnert in jedem Format, in dem der Ausgangsbus definiert ist.
Und dass man vom Ausgangsbus her denkt hat damit zu tun, dass man beim größten Teil der Renderoptionen gar nicht will, dass eine Monospur mono bleibt.

Danke!Das ist ein Bug, ist aber nicht so schlimm. Workaround:
Rechtsklick auf 2. Leiste von oben des VSTs, dann "immer im Vordergrund" wegklicken ...