mazze
- Reaktionen
- 2.367
Ich brauch Cubase 11.0.10 Application (required) genau einmal, wieso sollte ich das öfter downloaden?... und auch hier: "Glückwunsch zu deiner schnellen DSL-Leitung und deiner fetten Festplatte!"Also alles völlig unspektakulär:
Download Assi gestartet:
Anhang anzeigen 91048
Der hat mir dann gesagt, was notwendig ist und was empfohlen ist, auch was optional ist. Überall auf Herunterladen geklickt, Gesamtaufwand dafür 8 Sekunden. Die Downloads abgewartet, reicht nicht mal für nen gemütlichen Kaffee.
Bei allem was mich interessiert hat auf Installieren geklickt. Fertig:
Anhang anzeigen 91049
Ich weiß, dass es noch komfortablere Lösungen gibt, ein Klick und dann halt der Download, hier sind es halt rund 20 Klicks, ist machbar.
Wie sieht den dein Installationsordner aus?... lass mich raten: Cubase 11.0.10 Application (required) (1), Cubase 11.0.10 Application (required) (2), Cubase 11.0.10 Application (required) (3), Cubase 11.0.10 Application (required) (4).... Cubase 11.0.10 Application (required) (20)... scheiss drauf,... was kost' die Welt!
Nee lass mal, die sollen das ändern und fettich!
Aber ich gebe dir natürlich völlig recht, dass das noch eine Kante offensichtlicher und besser gelöst werden könnte, ich wollte mit meinem Posting nur sagen, dass es eigentlich schon jetzt kein Gewese ist.