Cubase 6 LE + Fasttrack MKII

  • Ersteller HeygenB
  • Erstellt am
H

HeygenB

Registriert
11.05.12
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
8
Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem ein Audiointerface zugelegt, ein M-AUDIO Fast Track MKII. Das Gerät funktioniert mit der mitgelieferten Software einwandfrei. Nun wollte ich das ganze mal mit Cubase ausprobieren. Ich habe das Programm geöffnet und ein Standard-Projekt mit einem Drumloop ausgewählt. Ich habe bei Windows 7 den Regler für die Laptop-Lautsprecher auf 0 gestellt und den Regler für das M-AUDIO auf 50% (über das Lautsprecher-Symbol in der Taskleiste). Wenn ich nun mit Youtube oder iTunes etwas abspiele höre ich alles über die Boxen, die mit dem M-AUDIO Fast Track verbunden sind. Wenn ich aber in Cubase den Loop abspiele höre ich nichts. Ich drehe den Laptop-Lautsprecher-Regler auf 50% und ich höre alles. Ich habe schon die in beiden ASIO-Setups, die man im Start-Menü unter "Steinberg Cubase 6 LE" findet, das M-AUDIO-Gerät angekreuzt und in der Anschluss-Reihenfolge nach oben gesetzt. Ich höre aber immer nur über den Laptop etwas. Der AUDIO-Eingang funktioniert in Cubase auch nicht.

HeygenB
 
Du musst den ASIO-Treiber in Cubase direkt auswählen.
Desweiteren müssen die Ein- und Ausgänge in Cubase bei den VST-Verbindungen zugewiesen werden.
Näheres zum Einrichten des Systems findest Du im Handbuch von Cubase auf den ersten Seiten.
 
danke mach ich mal
 
Außerdem such mal bei bonedo.de nach "Kickstart Cubase"!
 

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
M
Antworten
61
Aufrufe
8K
Malaiko
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben