Lacunaflow
Influencer
Teammitglied
Also ich möchte meinen PC nicht gegen einen Mac tauschen. Allein wegen der rechten Maustaste nicht
Ähem, die gibt es beim Mac bestimmt schon seit 10 Jahren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich möchte meinen PC nicht gegen einen Mac tauschen. Allein wegen der rechten Maustaste nicht
Ähem, die gibt es beim Mac bestimmt schon seit 10 Jahren![]()
Ich habe seit ein paar Wochen/Monaten einen Mac hier und werde mit dem Biest nicht warm. Ich mag den einfach nicht - nichts daran. Andere schwören darauf.
Soll doch jeder das System nutzen, mit dem er am besten zurecht kommt. Man muss nicht krampfhaft versuchen, anderen seinen eigenen Fetisch aufzuschwatzen.
Tschö,
Steffen
Ich will ja gar nicht missioniert werden.![]()
Ich habe seit ein paar Wochen/Monaten einen Mac hier und werde mit dem Biest nicht warm. Ich mag den einfach nicht - nichts daran. Andere schwören darauf.
Soll doch jeder das System nutzen, mit dem er am besten zurecht kommt. Man muss nicht krampfhaft versuchen, anderen seinen eigenen Fetisch aufzuschwatzen.
Tschö,
Steffen
Ich glaube die meisten können auch Windows nicht richtig bedienen, und zu OSX kann ich dir nur raten dir eine Schulungs-DVD zu besorgen. Wenn du weißt wie man das Ding benutzen soll machts nämlich mächtig Spaß. Was hab ich mich am Anfang geärgert (von Windows kommend) bis ich ein Schulungsvideo zu OSX bekommen hab und draufgekommen bin dass eh alles ganz easy geht was ich wollte.Ich finde den Mac unintuitiv und umständlich.
jungs ich hoffe das ihr mir helfen könnnnnnttttttttttt????
ich arbeite mit dem cubase sx3 h2o seit kürzen und ich finde nicht nicht die lösung für eine live aufnahme(...also kompletes band live auf zunehmen....) was muss ich anschliessen und brauche ich nen INTERFACE ???
Ich habe XP mal alle Jubeljahre neuinstalliert.Bumsbirne:
Ich war es nur leid, alle sechs Wochen WinXP neu zu installieren.
Du brauchst sowas hier:jungs ich hoffe das ihr mir helfen könnnnnnttttttttttt????
ich arbeite mit dem cubase sx3 h2o seit kürzen und ich finde nicht nicht die lösung für eine live aufnahme(...also kompletes band live auf zunehmen....) was muss ich anschliessen und brauche ich nen INTERFACE ???
brauche ich nen INTERFACE ???
brauche ich nen INTERFACE ???
ja ja, du brauchst auf jeden Fall eins IN DA FACE!!!![]()
jungs ich hoffe das ihr mir helfen könnnnnnttttttttttt????