T-Racks 6 erschienen

  • Ersteller akStudio
  • Erstellt am
Heute morgen hatte ich plötzlich (hab gestern noch dem Support geschrieben) einen 50 Euro Coupon an der Kasse. 178 Euro für ein Update finde ich aber immer noch sehr steil.
 
178 Euro für ein Update finde ich aber immer noch sehr steil.
Hmm, wenn du - wie du ja sagst - T-RackS 5 MAX hast, solltest du eigentlich für 99 EUR plus Steuer upgraden können. Vielleicht einfach den Support anschreiben...
 
Ich hab ja "nur" die erste T-Racks 5 Max Version. Da gaben es dann wohl ein kostenpflichtiges Upgrade auf V2, sodass ich für das günstigere Update nicht berechtigt bin. So läuft das leider bei IKM.
 
Heute morgen hatte ich plötzlich (hab gestern noch dem Support geschrieben) einen 50 Euro Coupon an der Kasse. 178 Euro für ein Update finde ich aber immer noch sehr steil.
Könntest Du zusätzlich zum 50€ Promo code auch noch Jam-Points einsetzen, um den Preis um weitere max. 30% zu reduzieren? Oder muss man sich zwischen Promo code bzw. Jam Points entscheiden?
 
Du kennst die Antwort...es ist IKM. Das bekommen manch andere Firmen besser hin.
 
Also dann besser 60 JamPoints (so man diese hat) einsetzen, als über den Support den 50€ Promo code einklagen.
Danke!

Oder besser warten, bis IKM den Preis wieder in den gewohnten Bereich schiebt
 
Jetzt bekomme ich tatsächlich den 100 Euro Gutschein? Wieso? Erst gar keiner, dann 50 Euro, jetzt 100? Wäre ja schön, wenn der Support tatsächlich reagiert hätte...
 
Heute morgen hatte ich plötzlich (hab gestern noch dem Support geschrieben) einen 50 Euro Coupon an der Kasse. 178 Euro für ein Update finde ich aber immer noch sehr steil.

IKM hat oft völlig aus der Welt gegriffene Upgrade-Preise.

Für 178€ hat man schonmal Total-Studio Max als Upgrade von irgendeinem bezahlten Produkt bekommen, also wirklich alles von IKM, dagegen sind dann die Preise der einzelnen Produkte viel zu hoch bzw werden die Einzelsachen halt nicht angerechnet, wenn man die angesammelt hat und dann auf Total Studio upgraden will (was aktuell ja vermutlich noch die 5er vom T-RackS dabei hat.)

Ich habe "nur" Mix-Box und dadurch vieles aus einem Groupbuy und diverse Freebies oder externe Sachen von der Beat oder anderen Purchase-Aktionen angesammelt, da kam vieles zusammen und ich hab auch 99€. Was aber zu viel ist wenn ich aktuell für 199€ Total Studio Max bekäme (was dann wohl mal zu 4.5 oder 5 aktualisiert werden sollte, damit wie gesagt das 6er T-Racks dann mit dabei ist.)

Jetzt bekomme ich tatsächlich den 100 Euro Gutschein? Wieso? Erst gar keiner, dann 50 Euro, jetzt 100? Wäre ja schön, wenn der Support tatsächlich reagiert hätte...

Als ich eben geguckt habe hat die Seite bei mir unter Crossgrade/Upgrades länger gebraucht um die Sachen anzuzeigen, ich dachte zuerst, da ist nichts.
 
Jetzt hat der Support geschrieben. Ich solle in meinem Account nachschauen, ob ich da einen Gutschein habe. Also hab ich wohl doch die 2. Version von Tracks 5 Max gehabt und es hat gedauert, bis alle User ihren Coupon bekommen haben.
 
Kleine Info: Auf Gearspace hat IK bestätigt, dass man mit jeder bezahlten 6er Version alle seine Plugins für v6 freischaltet.

Sehe da immo für mich keinen wirklichen Bedarf. Obwohl der Chainer nett aussieht. Habe aber selten reine T-Racks-Ketten. Warte wohl mal auf ein Angebot für einen Fuffi oder so.
 
Obwohl der Chainer nett aussieht.
Was unterscheidet den "Chainer" in TR6 vom Plugin "TR5 Suite" in T-RackS 5?
1725724075147.png
 
Mal abgesehen von der Preis Diskussion....

Wie findet ihr die neuen Module?
 
Wenn ich das Promo Video anschaue, sind das doch läppische Neuerungen.
Und das wird noch vollkommen überteuert für die early adopter verkauft.

In einem Group Buy oder Black Friday o.ä. wird das Ganze doch wieder für wenig Geld verschleudert.

Und die neue 8 Module erwecken bei mir so wenig Testanreiz, das ich schon wieder vergessen habe, wie die heißen...

Ach ja, und ich bekomme den Kram auch erst dann für 120€ inkl. Tax angeboten, wenn ich das in den Warenkorb schiebe und den Code, der automatisch drin steht, "dazu adde".
Das ist typisch IKM, das sind Gebrauchtwagen/Teppichhändlermethoden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend kann man seine bestehenden Lizenzen für ältere Plugin-Version (TRackS 5 und älter) nur in einer paid version von TRackS6 nutzen. So jedenfalls die Kommentare bei BPB ...
Verstehe ich nicht?!
Was heißt das konkret?
Kann ich alte TRacks 5 Plugins nicht mehr öffnen?
Wenn ja, werden die dann mit den Tracks 6 Versionen automatisch ersetzt?
Wenn ja, hat man doch kein Problem?
oder habe ich das falsch verstanden?
 
Was heißt das konkret?
Du kannst alte Lizenzen (vor v6) nicht in der freien Version von T-Racks 6 öffnen (die heißt, glaube ich, T-Racks 6 Intro). Diese kann nur aktuelle V6-Lizenzen öffnen - man könnte ja auch einzelne Plugins in V6 kaufen, diese würden auch in V6 Intro laufen, nicht aber alte Lizenzen bis V5.

Diese älteren Lizenzen laufen aber auch dann in der neuen T-Racks 6-Version, wenn du irgendeine Zahlversion von v6 hast. Wenn du also die kleinste Zahlversion von V6 hast, sollten auch alle Deine alten Lizenzen in dieser Oberfläche auftauchen und Du kannst sie dort dann nutzen, nicht aber in V6 Intro.

So verstehe ich das.
 
Also Master Match finde ich gut

Es macht nur was nötig und das ziemlich gut.

Ich bin mir noch unsicher ob ich das Upgrade machen werde
 
Du kannst alte Lizenzen (vor v6) nicht in der freien Version von T-Racks 6 öffnen (die heißt, glaube ich, T-Racks 6 Intro). Diese kann nur aktuelle V6-Lizenzen öffnen - man könnte ja auch einzelne Plugins in V6 kaufen, diese würden auch in V6 Intro laufen, nicht aber alte Lizenzen bis V5.

Diese älteren Lizenzen laufen aber auch dann in der neuen T-Racks 6-Version, wenn du irgendeine Zahlversion von v6 hast. Wenn du also die kleinste Zahlversion von V6 hast, sollten auch alle Deine alten Lizenzen in dieser Oberfläche auftauchen und Du kannst sie dort dann nutzen, nicht aber in V6 Intro.

So verstehe ich das.
Aber ich kann bei dem Intro Gedöhns die alte TRacks 5 Version öffnen, die ist ja noch da?

IKM macht aber auch Sachen, ich dachte Waves ist schon weirtd, aber IKM schießt jedesmal den Vogel ab.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben