Talvin
- Reaktionen
- 109
Heute morgen hatte ich plötzlich (hab gestern noch dem Support geschrieben) einen 50 Euro Coupon an der Kasse. 178 Euro für ein Update finde ich aber immer noch sehr steil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, wenn du - wie du ja sagst - T-RackS 5 MAX hast, solltest du eigentlich für 99 EUR plus Steuer upgraden können. Vielleicht einfach den Support anschreiben...178 Euro für ein Update finde ich aber immer noch sehr steil.
Könntest Du zusätzlich zum 50€ Promo code auch noch Jam-Points einsetzen, um den Preis um weitere max. 30% zu reduzieren? Oder muss man sich zwischen Promo code bzw. Jam Points entscheiden?Heute morgen hatte ich plötzlich (hab gestern noch dem Support geschrieben) einen 50 Euro Coupon an der Kasse. 178 Euro für ein Update finde ich aber immer noch sehr steil.
Ja, das.Oder muss man sich zwischen Promo code bzw. Jam Points entscheiden?
Also dann besser 60 JamPoints (so man diese hat) einsetzen, als über den Support den 50€ Promo code einklagen.Ja, das.
Heute morgen hatte ich plötzlich (hab gestern noch dem Support geschrieben) einen 50 Euro Coupon an der Kasse. 178 Euro für ein Update finde ich aber immer noch sehr steil.
Jetzt bekomme ich tatsächlich den 100 Euro Gutschein? Wieso? Erst gar keiner, dann 50 Euro, jetzt 100? Wäre ja schön, wenn der Support tatsächlich reagiert hätte...
Was unterscheidet den "Chainer" in TR6 vom Plugin "TR5 Suite" in T-RackS 5?Obwohl der Chainer nett aussieht.
Ganz einfach unter "C:\Program Files\Common Files\VST3", da sind die dann drinWie findet ihr die neuen Module?
Ne... habe MacGanz einfach unter "C:\Program Files\Common Files\VST3", da sind die dann drin
Verstehe ich nicht?!Anscheinend kann man seine bestehenden Lizenzen für ältere Plugin-Version (TRackS 5 und älter) nur in einer paid version von TRackS6 nutzen. So jedenfalls die Kommentare bei BPB ...
Du kannst alte Lizenzen (vor v6) nicht in der freien Version von T-Racks 6 öffnen (die heißt, glaube ich, T-Racks 6 Intro). Diese kann nur aktuelle V6-Lizenzen öffnen - man könnte ja auch einzelne Plugins in V6 kaufen, diese würden auch in V6 Intro laufen, nicht aber alte Lizenzen bis V5.Was heißt das konkret?
Aber ich kann bei dem Intro Gedöhns die alte TRacks 5 Version öffnen, die ist ja noch da?Du kannst alte Lizenzen (vor v6) nicht in der freien Version von T-Racks 6 öffnen (die heißt, glaube ich, T-Racks 6 Intro). Diese kann nur aktuelle V6-Lizenzen öffnen - man könnte ja auch einzelne Plugins in V6 kaufen, diese würden auch in V6 Intro laufen, nicht aber alte Lizenzen bis V5.
Diese älteren Lizenzen laufen aber auch dann in der neuen T-Racks 6-Version, wenn du irgendeine Zahlversion von v6 hast. Wenn du also die kleinste Zahlversion von V6 hast, sollten auch alle Deine alten Lizenzen in dieser Oberfläche auftauchen und Du kannst sie dort dann nutzen, nicht aber in V6 Intro.
So verstehe ich das.