Arturia V-Collection 6 erschienen

Hab den Jupiter von Roland, finde ich besser und den SEM nutze ich auch nicht. Ich lösche dann immer die DLLs, müsste Arturia neu installieren um das zu checken...so was wie Clavinet und Buchla usw. brauch ich ja nicht und die Modular Schiffe sind mir zu kompliziert.
 
Ich überlege ja noch wegen das Update. Der CMI interessiert mich.
Wenn ich überlege, da sind so abgedroschene aber geniale und bekannte Sounds enthalten, man mach es ja gar nicht tun, diese Sounds in seinen Produktionen einfließen zu lassen..:nono:
 
@dhinda
wenn es Dir nur um die Sounds geht und nicht ums Bearbeiten eigener Samples über den CMI, dann wäre doch die Alternative von UVi evtl. besser
 
@dhinda
wenn es Dir nur um die Sounds geht und nicht ums Bearbeiten eigener Samples über den CMI, dann wäre doch die Alternative von UVi evtl. besser

:right:Ja, habe ich auch schon überlegt. :) UVI wär als Software -Schmiede noch in Ordnung, da habe ich noch ein Konto. Ich will auch nicht bei allen angemeldet sein ;)
So weit ich das überblicke, besitzt das Teil noch mehr an Samples, richtig?
Ich werde mal schauen, ein paar Tage habe ich ja noch..:kratzamkinn: :showgeniess:
 
jetzt für 99€ das update, hoffe es wird evtl. auch noch auf audiodeluxe und jrrshop gelistet
 
jetzt für 99€ das update, hoffe es wird evtl. auch noch auf audiodeluxe und jrrshop gelistet
Das Upgrade gibt es für registrierte User nur bei Arturia direkt. Für neue User gibt es die V-Collection 6 im Handel mit 249€ zum halben Preis. Die Händler hier in Deutschland werden heute im Laufe des Tages mit dem Angbot online gehen.
 

Ähnliche Themen

MountainKing
Antworten
5
Aufrufe
1K
Kwaku
K
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
    • Danke
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben