Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute mal, dass da wieder eine nicht 100%-konforme [g=77]VST[/g]-Programmierung von Battery dahintersteckt. Ich erinnere mich, dass einige Arturia-Sachen auch erst nach einem Update unter [g=539]Cubase[/g] 4 gelaufen sind. Mal warten, wann NI da nachlegt.Aber dann müsste Battery3 ja eigentlich auch erkannt werden?!
JapHast Du denn das aktuelle Battery-Update 3.0.4 drauf?
Wenn es 700 Seiten hat, ja, allerdings gibts noch diverses Kleinzeugs, dass fehlt, zB die Funktionsbeschreibung der Plugins, aber die gibts als PDF auf der Page von Steinberg irgendwo.2 sachen kurz.... also mein update ist jetzt auch da...ein handbuch...yuchuu...als sx3 besitzer ist das für mich luxus
aber ist das wirklich das komplette? oder nur ein auszug?
Ich habe die 64bit nur 30 Minuten lang benutzt (bis ich merkte dass Battery3 fehltund das 2. ...diese [g=77]vst[/g]-bridge - dabei wird also mehr cpu leistung verbraucht, weil das umrechnen "etwas kostet" - jo ist irgendwie logisch - aber auch doof - habt ihr erfahrungen gemacht, wieviel dass den so ist? prozentual mein ich
...und das 2. ...diese [g=77]vst[/g]-bridge - dabei wird also mehr cpu leistung verbraucht, weil das umrechnen "etwas kostet" - jo ist irgendwie logisch - aber auch doof...