- Reaktionen
- 906
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ArdathBey schrieb:
Und ehrlich gesagt stören mich die 200€ da herzlich wenig, spiel ich halt ein wenig Beta-Tester...![]()
Richtig ankotzen würds mich nur, wenn ich mir ein neues Auto für 40K hole und ständig in die Werkstatt muß, aber auch das ist Alltag...

ArdathBey schrieb:
ich habe SX2, [g=539]Cubase[/g] 4 und [g=539]Cubase[/g] 5 installiert und alles läuft noch. die Lizenz von C5 beinhaltet auch die anderen Lizenzen. ich hab seit SX2 immer upgedatet...
-HP- schrieb:
ArdathBey schrieb:
Und ehrlich gesagt stören mich die 200€ da herzlich wenig, spiel ich halt ein wenig Beta-Tester...![]()
Richtig ankotzen würds mich nur, wenn ich mir ein neues Auto für 40K hole und ständig in die Werkstatt muß, aber auch das ist Alltag...
sehr gutmütig.
naja, wenn du soviel Zeit und Nerven hast, ich nicht.
Halbgar heisst, die Investoren und Shareholder drücken aufs Tempo. Eine moderne Form der Marktwirtschaft, die den Kunden in den Betatest mit einbezieht. Nur bekommt der Kunde dafür keinen Lohn und opfert Zeit. Bei Hardware-Geräten mit schlechter Qualitätskontrolle ist es genauso.
nuja, ich hab die Spielregeln nicht gemacht. aber wenn ich mitspielen will, muß ich mich daran halten. Wenn nicht, gibt es genügend Alternativen:
Reaper (Basteln zum Sonderpreis) oder ProTools (wer Porsche bezahlt, bekommt auch Porsche) oder oder oder...

chandala schrieb:
nuja, ich hab die Spielregeln nicht gemacht. aber wenn ich mitspielen will, muß ich mich daran halten. Wenn nicht, gibt es genügend Alternativen:
Reaper (Basteln zum Sonderpreis) oder ProTools (wer Porsche bezahlt, bekommt auch Porsche) oder oder oder...
Du würdest aber auch kein Golf kaufen, der nur 100 fährt, oder?![]()
wenn die Musikanlage ordentlich rummst und man damit cool in der City rumcruisen kann, warum nicht? ArdathBey schrieb:
-HP- schrieb:
ArdathBey schrieb:
und du meinst, jeder Neukunde kennt die Spielregeln?