Kontaktsuche Singer/Songwriter:innen

timvicia

timvicia

Registriert
26.06.24
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
Monheim am Rhein
Punkte
4
Hallo zusammen! :)

Ich hoffe, ich habe mein Thema an der richtigen Stelle platziert. Ansonsten gerne entsprechend verschieben. Danke. ;)

Mein Name ist Tim Vicia (meine Artist Accounts sind auf den gängigen Social Media Kanälen zu finden). Ich habe erst in diesem Jahr mit dem Musik machen angefangen und bin dementsprechend sozusagen blutiger Anfänger. Da ich leider persönlich keine Musiker:innen kenne, die ebenfalls Songs machen/veröffentlichen, suche ich auf diesem Wege den Schulterschluss zu den entsprechenden Leuten. Es geht mir um den Austausch, ums Netzwerken und darum, idealerweise voneinander Lernen zu können. Ich möchte in diese Bubble aus Künstler:innen reinkommen um somit auch selbst weiterkommen zu können.

Wenn sich jemand angesprochen, dann bitte schreib/t mir gerne. :) Ich würde mich wirklich sehr freuen. Oder vielleicht kennt ja wer irgendwen, der wen kennt... Ihr wisst schon.

Danke fürs Lesen und einen schönen Tag noch! :)

Beste Grüße
Tim Vicia
 
Ist das denn noch nicht konkret genug? Ich dachte mir, es ist erstmal hilfreich, einen Thread zu eröffnen und zu schildern, worum es mir geht, bevor ich das Forum mit mehreren Threads flute? Ansonsten gib mir gerne Hinweise, inwieweit ich konkreter werden kann.
 
Passt schon, alles cool. Mach wie du meinst und willkommen im Forum!
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
34K
twinnpeaks
twinnpeaks
M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben