Cubase 5

Puh auch jetzt kann ich wieder durchatmen... lag am USB Port...hab ihn sparsichtshalber einfach gewechselt, und tada es ging.
 
Danke das du uns Live hast teilhaben lassen an einer [g=539]Cubase[/g] 5 Installation! ;-)

Vielleicht bei der 6 mit Webcam. :-D
 
Mach ich doch gerne^^...

Das wäre aber kein schöner anblick mit webcam wie ich mir am Schreibtisch die Haare ausreiße...

zumindest muss jetzt einer mit selbem Problem nicht mehr fragen :)
 
ich finds, dass bei meiner grade gekommenen C5 Edu kein Handbuch dabei ist. Grade für Education wärs doch sinnvoll mMn...

und 700 Seiten ausdrucken.....
 
Bei meiner EDU ist ein Handbuch mit dabei!!!Frag mal bei deinem Händler nach!

Schönen GRuss,

Christian
 
Bei der [g=539]Cubase[/g] 5-EDU-Version ist auf jeden Fall ein Handbuch dabei, bei [g=539]Cubase[/g] Studio 5 nur das "kleine" Einführungshandbuch.
 
Naja Handbuch könnten die schon mitschicken! Aber es wird ja überall gespart. :-D
 
chandala schrieb:
Naja Handbuch könnten die schon mitschicken! Aber es wird ja überall gespart. :-D

Beiträge über Dir lesen und nicht fröhlich mitbashen (machst Du anscheinend gerne). Bei [g=539]Cubase[/g] EDU ist ein gedrucktes Handbuch dabei.
 
Mal bei Ebay gucken wegen dem Handbuch.
Wenn dir das PDF nicht reicht.
 
Ich hab C5 (nicht Studio) und es ist nur das Einführungshandbuch dabei!!

Einführung auf Deutsch francais und Italiano...... lustige, für mich aber nicht sinnvolle tutorials/Lehrgänge....
 
@Tsching.....bei mir ist es auch nur ein Einführungshandbuch!!!!

GRuss,

Christian
 
Zitat:

chandala schrieb:
Naja Handbuch könnten die schon mitschicken! Aber es wird ja überall gespart.

Beiträge über Dir lesen und nicht fröhlich mitbashen (machst Du anscheinend gerne). Bei [g=539]Cubase[/g] EDU ist ein gedrucktes Handbuch dabei.


Ich hab tatsächlich den Beitrag über mir gelesen! :)

... scheinbar wars Handbuch ja nicht dabei sonst hätte chrizzle und BuDelicious ja nicht geschrieben das es fehlt, oder?

Auch du gibst ja gerne deinen Senf zu so Manchem.
Und mich störts nicht. ;-)
 
chandala schrieb:
Auch du gibst ja gerne deinen Senf zu so Manchem.
Und mich störts nicht. ;-)

Mich störts ja auch nicht :D
 
mich störts!
wo bekomm ich es her?
 
Frag doch bei Steinberg nach !
 
ich frag jetzt mal tsching direkt... also:

tsching, wie schauts aus?

:)
 
Meine C4 EDU-Version enthielt das große und das kleine Handbuch in gedruckter Form.
 
so hab ich mir das auch gedacht!
 
oleg78 schrieb

"Meine C4 EDU-Version enthielt das große und das kleine Handbuch in gedruckter Form"




na klasse.....also an einem Hanbuch brauch man jetzt auch nicht anfangen zu sparen, oder was!? Wie gesagt bei mir ist definitiv nur das Einführungshandbuch dabei und ich hätte wiklich gern auch das grosse!

Gruss!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben