Cubase 5 Fenster-Problem (gelöst)

  • Ersteller frizzante
  • Erstellt am
auslagern zu können, ohne das hintergrundfenster von cubase vergrößern zu müssen.
Leider nicht!
Yup,geht wohl nicht.
Ich hab ja eh nur einen Monitor.Im Vollbildmodus kann ich die Mediabay nicht verschieben.Nur wenn ich minimiere kann ich es aus dem Bereich herausziehen.Stand Cubase 6.5.
 
Hier noch mal visuell:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    109 KB · Aufrufe: 149
ok, danke an euch! :)

Nur wenn ich minimiere kann ich es aus dem Bereich herausziehen.Stand Cubase 6.5.

wie meinst du das jetzt?
also kannst du sie also aus dem hauptfenster hinauschieben? oder dann nur innerhalb des hauptfensters verschieben?
 
wie meinst du das jetzt?
also kannst du sie also aus dem hauptfenster hinauschieben? oder dann nur innerhalb des hauptfensters verschieben?
Ja,nach links oder rechts aus dem Hauptfenster hinausschieben.
Kann dir leider nur nicht mit genauer Sicherheit sagen,wie es sich dann mit einem 2. Monitor verhalten würde,wenn Du das Fenster dort ablegst.
Am Besten wäre Du installierst dir mal die Demo der 6.5 und testest es selber mal.
 
hmm, :)

also wenn das jetzt doch irgendwie klappt, dann reizt mich das 6.5er upgrade immer noch mehr.
(ich hoff nur, dass ich das 6.5er ausprobieren darf, denn ich hatte die 6.0 vor einem jahr schon angetestet, deswegen frag ich nochmal zuerst :) ). ich fänd das schon tierisch praktisch, wenn man seinen browser endlich dauerhaft im vordergrund halten könnte. aber am liebsten wär es mir, wenn ich alle fenster separat an die größe des jeweiligen bildschirms anpassen könnte und die mir immer schön im vordergrund blieben, unabhängig davon, was ich gerade in cubase mache.


ich geb bescheid, ob das mit der 6.5er trial geklappt hat.

danke nochmal an euch beide! :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben