G
Gel Mitglied 84274
Guest
Ich fand, die Updatepreise waren bislang ok, es gab immer neue Features
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das geht. Zum einen indem man auf Play drückt. Zum anderen mit einem Feuerzeug. Bin aber selber Nichraucher.: kann man eigentlich in Nuendo Clips abfeuern?
Ja, das geht. Zum einen indem man auf Play drückt. Zum anderen mit einem Feuerzeug. Bin aber selber Nichraucher.
yepp, du musst nur das 10-Pfennig-Stück auf den gewünschten Fader legen.ziehst du einfach in real time einen Fader von deinen Controller hoch um den Audioclip abzuspielen und du entscheidest sogar ''on the fly'' wie laut das sein darf und wann es ausfaded wenn der Clip zu lang ist.
Hast Du das schon mal an Steinberg adressiert? Am besten über das engl. Forum mit den Tag "issue".Im Midi Editor binden sich mit dem Strichtool gezogene Controller unten nicht ans Raster.
Das funktioniert nur, wenn man bei Länge nicht Wie Quantisierung sondern eben einen Wert einstellt.
Bei Cubase 5.5 ging es noch tadellos, ab Cubase 6 nicht mehr.
Ach was auch schön wäre, wenn man das Audio-Warp direkt in der Spur machen könnte und nicht nur in der Lower-Zone.
Manche Wünsche wissen die ja auch selber, z.B. die doppelte Fensterleiste oben, so etwas könnte man einfach mal angehen. Das ist doch so basic.
hey, das fände ich auch gut !Ich arbeite mit mehreren Interfaces und würde gerne schneller (also zB im Hub) einfach per Klick zwischen den Treibern der Interfaces wechseln können. Ansonsten muss man ja den Hub schließen, Einstellungen öffnen, umstellen, wieder den Hub öffnen …
Verstehe dich, so wie in Pro Tools usw., halt alles in einem Fenster mit Tabs. Prefs und Keycommands auch. Warum auch nicht, wäre aufgeräumter.Unter Audioverbindungen (F4) müssen die benötigten Ein- und Ausgänge eingerichtet werden.
oder halt in der Mix Console, per Rack Routing. Oder im Kanaleinstellung-Fenster.Im Inspektor muss einer Audiospur der/die passende Eingang/Eingänge zugewiesen werden.