Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich muss mich korrigieren,es sind 45 Spuren mit onboard Sound.
Der i9 hat 8 Kerne, ich weiss nicht die genaue Bezeichnung.
ich muss mich korrigieren,es sind 45 Spuren mit onboard Sound.
Der i9 hat 8 Kerne, ich weiss nicht die genaue Bezeichnung.
Hast du kein separates Interface?
Bei 128 Samples 30
Also ich muss mich da korrigieren:Bei 128 Samples 30
Bei einer Sache blicke ich im Moment noch nicht durch:
Bedeutet eine Instanz/Instrumenspur "Duplicate Me!" = zehn Spuren ?
Bei 128 Samples 30
Also ich muss mich da korrigieren:Bei 128 Samples 30
30x Spur Duplicate Me + die 5 Audio Spuren (Rhodes, Bass....)
Okay, danke.Jo, es geht nur um die Duplicate Spuren.
Okay, danke.Jo, es geht nur um die Duplicate Spuren.
Dann ist ja mein System im Vergleich zu den durchschnittlichen Power-Rechnern hier an der untersten Schwelle . Dass ich damit trotzdem meine kleinen Söngchen produzieren kann, ist ja immerhin beruhigend . Und die anvisierte Aufstockung von 16 MB auf 32 MB RAM dürfte dann ja auch noch was bringen
32 MB RAM? Ist das nicht ein bisschen wenig?Okay, danke.Jo, es geht nur um die Duplicate Spuren.
Dann ist ja mein System im Vergleich zu den durchschnittlichen Power-Rechnern hier an der untersten Schwelle . Dass ich damit trotzdem meine kleinen Söngchen produzieren kann, ist ja immerhin beruhigend . Und die anvisierte Aufstockung von 16 MB auf 32 MB RAM dürfte dann ja auch noch was bringen
Alles klar, also 32 Gigabyte. Hatte ich doch echt verwechselt, habe nun auch nicht jeden Tag mit dem "Rechnerinnern" zu tunNicht aufstocken sondern tauschen! Dual kit ist besser als Quad, da zwei Riegel einfacher synchronisieren. Nur ein Kit kaufen, welches vom MoBo unterstützt wird.
Hat sich schon erledigt, Gigabyte, nicht Megabyte..32 MB RAM? Ist das nicht ein bisschen wenig?
32 MB RAM? Ist das nicht ein bisschen wenig?
Oh Mann, Asche auf mein Haupt, natürlich!!!!!... selbstverständlich, danke... wo war ich denn mit meinen Gedanken?!?!?Du verwechselst Megabyte mit Gigabyte!!!
MIt 16 Megabyte startet heute kein Betriebssystem mehr
Sofern das jetzt kein Witz war, "MoBo" ist die
Jo, da hast du Recht,Was für ein Mainboard soll das sein mit RAM-Riegel zu je 8 Megabyte?