Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich!by the way...
schon jemand das neue Tutorial vom guten Tsching Intus?![]()
...ist wieder super gemacht, und der Beispielsong ist genau mein Stil!
wenn Du den Newsletter haben willst, gibt es 5,-€ Gutschein!
Grafik-Bug im Audio-Export-Dialog.
Kann ich bestätigen, sieht bei mir noch schlimmer aus...
?Screenshot oder nicht existent
Mach mal bitte einen Screenshot, ich kann mir das schwer vorstellen was ihr beschreibt?Screenshot oder nicht existent
Mach mal bitte einen Screenshot, ich kann mir das schwer vorstellen was ihr beschreibt?Screenshot oder nicht existent
kleine Vorschau auf Deutsch, ... falls es nicht schon gepostet wurde
Du meine Güte, ist der Kerl anstrengend. Da kriegt man ja Kopfschmerzen.
Hallo stoman,
ich hab diesen Grafikbug nicht.
Hallo stoman,
Der tritt manchmal nicht auf. Aber meistens doch. Ich habe es gerade beim ersten und zweiten Öffnen des Export-Dialogs nicht reproduzieren können, danach aber wieder zuverlässig - allerdings in der "leichten Variante" (die aber schon schlimm genug ist - man kann nichts mehr erkennen).
Hallo stoman,
Der tritt manchmal nicht auf. Aber meistens doch. Ich habe es gerade beim ersten und zweiten Öffnen des Export-Dialogs nicht reproduzieren können, danach aber wieder zuverlässig - allerdings in der "leichten Variante" (die aber schon schlimm genug ist - man kann nichts mehr erkennen).
Habe da auch mal probiert, "mehrere Kanäle exportieren" anklicken, dann via Maus auf die Kanalauswahlliste gehen, und nach unten scrollen mit dem Mausrad, dann kommen diese graue Linien im gleichen Abstand, scrollt man wieder hoch verschwinden die Linien.
Nutzt man dagegen den Scrollbalken rechts, und scrollt nach unten, dann kommen deutlich mehr graue Linien, scrollt man nach oben, gehen diese wieder weg.
Manchmal taucht das Problem nicht auf. Ist aber klar ein visueller Bug (Win 7 only?)
Manchmal taucht das Problem nicht auf. Ist aber klar ein visueller Bug (Win 7 only?)
LIstboxfenster zukleistern mit grauen Balken, kannst Du mit dem Bewegen des Scrollbalkens rechts in der Liste provozieren.
Zumindestens bei mir unter Win 7
Das sind so die kleinen Problemchen, wenn man veraltete Betriebssysteme einsetzt![]()
LIstboxfenster zukleistern mit grauen Balken, kannst Du mit dem Bewegen des Scrollbalkens rechts in der Liste provozieren.
Zumindestens bei mir unter Win 7
Ja, genau, dieselbe Erkenntnis hatte ich auch gerade.![]()