3. Massive X interessiert mich nicht. ^^
Schade, sonst wüssten wir es. Aber ich denke das diese Blacklist ignoriert werden kann.
Wüsste nicht, dass deren VSTis Probleme machen.
Probleme oder Dummheit, ich bin mir da nicht sicher wo man das einordnen sollte.
Aber gerne Beispiele:
Halion 6:
Man hat ein Instrument ausgewählt z.B. 12 String Acoustic.
Öffnet man den Browser um ein neues Instrument zu laden, dann hat man die unterschiedlichsten
Dinge, aber oft nicht die letzte Position.
Normalerweise sollte man 12 String Acoustic und die dazugehörige Library angezeigt bekommen, so das man an der
Stelle weiter Skippen kann wo man zuletzt war.
Je nach dem ob man über das linke oder das oberste oder rechte untere Fenster ladet stehen dann andere Presets
da wie z.B. Wozwa.
Das ist willkürlich. Da steckt auch kein erkennbares System dahinter. Halion zeigt verschiedene Sounds an:
Und selbst wenn es mal richtig anzeigt, steht dann "All Instrument" statt die dazugehörige Library.
Dann je nach dem wo man das Fenster öffnet schliesst sich das Fenster obwohl "Keep it open" oder so etwas da steht.
Über das linke Browser Fenster kann man mit den Cursor + Enter Taste die Presets anwählen und Fenster bleibt geöffnet und wo anders schließt es sich immer.
Groove Agent 4:
Eigene Samples der Library laden per ? Nein, ich muss erst ein 99 € Upgrade machen damit ich ein Rechtsklick Menü bekomme um Samples auf die Pads zu laden?
Selbst Battery 1 konnte Samples laden und vor allem skippen .
Aber Groove Agent 4 kann nicht mal auf die eigene Library zugreifen?
Und die Patterns fangen bei - G#1 an. Ich habe 88 Tasten und ich muss trotzdem mein Keyboard transponieren weil ein Honk bei Steinberg auf die Idee kam das erste Pattern auf eine Taste zu legen die nicht einmal ein 88 Tasten Keyboard besitzt.
Leute mit 61 Tasten dürfen mehrmals transponieren.
Was stimmt mit C3 nicht für Samples und C1 oder C2 für Patterns?