- Reaktionen
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ausgerechnet beim Sonalk mache ich das immer manuell. Auto-[g=105]Gain[/g] macht bei mir entsetzliche Sachen ...Einfach nicht weiter darüber nachdenken.
Aber ausgerechnet beim Sonalk mache ich das immer manuell. Auto-[g=105]Gain[/g] macht bei mir entsetzliche Sachen
Nein, kein Bedienfehler. Der Sonalksis ist da leider so ein kleiner Sonderfall. Man kann zwar den Limiter mit anschalten, aber der lässt irgendwie doch noch Spitzen durch. ( Wurde auch in den Tests in Keys und Keyboards bemängelt)He-vey schrieb:
@ fmo,Aber ausgerechnet beim Sonalk mache ich das immer manuell. Auto-[g=105]Gain[/g] macht bei mir entsetzliche Sachen ...Einfach nicht weiter darüber nachdenken.
Bedienerfehler?Frank
lustig finde ich immer wieder, dass die leute für einen gebrachten 3630 bei ebay teilwesie bis knapp 100euro (ohne versand zahlen) wobei es den bei thomann doch schon neu für 111euro gibt...