Vocal Compressor nach vorne bringen!

  • Ersteller Tony688
  • Erstellt am
T

Tony688

Registriert
23.04.14
Beiträge
34
Reaktionen
0
Punkte
39
Hallo zusammen. Ich hätte wiedermal eine Frage. Ist es möglich gewisse Effekte wie vocal compressor die im efx Effekte sind irgendwie nach vorne zu bringen zum Arbeitsplatz?

danke schon mal fuer eure Hilfe
Gruss Tony
 
nach vorne ... zum Arbeitsplatz ... ?
 
Du musst die hintere Oberfläche als vordere Hinterfläche definieren, danach schiebst du die Zeilen in die Spaltenreserve und klickst auf "Bearbeiten". Nach der Bearbeitung weichen die Farben von der Einstellung ab, die Sicht ist neu organisiert.
 
Ok, das können nur Insider wissen und verstehen :-D
 
Du musst die hintere Oberfläche als vordere Hinterfläche definieren, danach schiebst du die Zeilen in die Spaltenreserve und klickst auf "Bearbeiten". Nach der Bearbeitung weichen die Farben von der Einstellung ab, die Sicht ist neu organisiert.

Du weißt, was der TE meint!?!? Ich habe weder die Frage noch deine Antwort kapiert.

Ich bin reif für´s heim:(
 
images
 
Da werden die morgen aber Augen machen wenn ich meinen Vocal Komressor mit zum Arbeitsplatz bringe...
 
Ist es möglich gewisse Effekte wie vocal compressor die im efx Effekte sind irgendwie nach vorne zu bringen zum Arbeitsplatz?

Nein
 
Ganz einfach ....

Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehen .....
 
ja lacht nur hohoh.. vielleicht etwas flasch ausgedrückt..weiss doch nicht wie die scheiss dinger heissen:)

An Rektum; ev hast dus als einziger Verstanden was ich meine. Aber trotzdem hab ich keine Ahnung was du meinst und wie das genau geht. Nochmal.. dieser Effekt oder mehrere (Bild 1) irgendwo vorne oben platzieren (Bild2) so dass es schneller Griff bereit wäre.



Du musst die hintere Oberfläche als vordere Hinterfläche definieren, danach schiebst du die Zeilen in die Spaltenreserve und klickst auf "Bearbeiten". Nach der Bearbeitung weichen die Farben von der Einstellung ab, die Sicht ist neu organisiert.

Du weißt, was der TE meint!?!? Ich habe weder die Frage noch deine Antwort kapiert.

Ich bin reif für´s heim:(
 

Anhänge

  • aaa.jpg
    aaa.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 235
  • bbb.jpg
    bbb.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 231
  • bbb.jpg
    bbb.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 215
Sorry, meine Antwort war Quark.
Aber vielleicht hilft dir noch jemand hier, der sich auskennt.
 
Meinst du die stimme nach vorne bringen damit die im mix nicht untergeht?????
 
Meinst du die stimme nach vorne bringen damit die im mix nicht untergeht?????

hast Du Post 14 vom TS gelesen? Nein? Dann mach das und Deine Frage erübrigt sich.
Ach so Nein, er meint nicht die Stimme.
 
Meinst du, die Presets, welche bei den Effekt- Plug Ins dabei sind?

Dass man die im Hauptarbeitsfenster ablegen kann, bzw. auswählen kann?
 
Achsooooo er meint seinen Workflow....
 
´s gibt Leut die brauchen sich vor der NSA net zu fürchten...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben