Compressor/Erste Kick lauter

der rs124 ist schon eine ziemliche zicke, aber auf komplexen rythmischen signalen kann er perfekt passen & dann richtig charakter einstreuen wie kein anderer comp...oder auch mal überhauptnicht passen. ist definitv kein comp fürs daily-use & mE nix für einzelsignale ala bassdrum, snare, etc.
auf OH setze ich ihn gern ein. kommt bei rock gut & wenn elektronisches plakativ klatschen soll auch. der fuse mode setzt dem ganzen dann noch die krone auf.
btw, einer der wenigen comps wo parallelcompression noch richtig sinn macht!
 
Kann man gegen diese erste laute Kick nichts machen? Jedes mal irgendwie automatisieren oder so wäre ziemlich nervig!
 
Kann man gegen diese erste laute Kick nichts machen? Jedes mal irgendwie automatisieren oder so wäre ziemlich nervig!

einen Anfangstakt laenger spielen und hinterher ausschneiden.

Duerfte ja wohl kein Problem sein.
 
Wo soll das da stehen?
 
Kann man gegen diese erste laute Kick nichts machen? Jedes mal irgendwie automatisieren oder so wäre ziemlich nervig!

einen Anfangstakt laenger spielen und hinterher ausschneiden.

Duerfte ja wohl kein Problem sein.


Wie meinste das? Dann wäre das Problem mit der allerersten Kick gelöst, aber es ist ja jedes mal der Fall wenn das Drumloop mal nen Takt aussetzt zb
 
smil38.gif



Das PDF umfasst insgesamt 13 Seiten, wovon nur drei Seiten Text zur Funktionserklärung enthalten...


Mal anders gefragt: Soll nicht ich oder jemand anderes auf eigene Kosten bei Dir anreisen um Dir das Ding einzustellen? Ich/derjenige würde Dir auch sehr gerne noch ein Six-Pack und einen Döner mitbringen.
 
Ach der Mist mit der Hold Function... Meine Fresse ist das umständlich...
Aber beim tsg scheint das genauso zu sein und da gibt es keine Hold Funktion.....
 
Ach der Mist mit der Hold Function... Meine Fresse ist das umständlich...
Aber beim tsg scheint das genauso zu sein und da gibt es keine Hold Funktion.....

wie waers mit nem Praktikum beim Analogstudio? 24 Spur Bandaufnhame, danach
Baender schneiden :D
 
Ne lass ma gut sein ;)
 
Gizela schrieb in #28:
Ach der Mist mit der Hold Function... Meine Fresse ist das umständlich...
Aber beim tsg scheint das genauso zu sein und da gibt es keine Hold Funktion.....

wie waers mit nem Praktikum beim Analogstudio? 24 Spur Bandaufnhame, danach
Baender schneiden Lachen

ich würds machen :)
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
22
Aufrufe
1K
euphoric-feel
euphoric-feel
SilentWarrior
Antworten
18
Aufrufe
905
Mit Senf
M
Lessismore
Antworten
4
Aufrufe
313
Kwaku
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben