Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da waren für mich definitv bessere Mixe bei. Ob hier mit den Ohren oder mit den Analysern gehört und bewertet wurde?
... schoener kann man nicht drauf antworten.
Ich fand den Song schwierig zu mischen, weil er allein durch das Arrangement ne klare Tendenz zu duennen Sound hat, man hat kaum tiefmittige Elemente. Ausserdem konnte es irgendwie leicht passieren, dass die Drums zu laut geraten.

Ja gemerkt haben das sicher einige. Das Problem bestand auch insbesondere darin dass kein Instrument polyphon gespielt hat. Da alle nur Einzeltöne gespielt haben (Gitarre, Synthies, Bass) konnte man durch Boosten kein Fleisch reinbringen da es schnell dröhnend klang. Wenn die Gitarre oder einer der Synths Akkorde gespielt hätten, dann hätte man wesentlich schönere klangliche Dichte gehabt und diese dann auch gezielter Formen können. War besonders im Refrain das Problem. Ich glaube auch dass in der späteren Version bei Soundcloud ein Synthie Akkorde spielt. Das fettet natürlich viel schöner an und verschmilzt viel schöner als nur Einzeltöne.

Wollt gerade voten und bin verwirrt... wars nicht bislang so, dass man im Community-Voting nur seinen Favoriten gewählt hat? Im Voting-Formular sollen ja nun individuell Punkte verteilt werden, was einen deutlich höheren Aufwand nach sich zieht wenn man jedem Mix gerecht werden soll...
Jetzt komm ich mir fies vor, einmal 10 und neun mal 1 Punkt zu vergeben... Oder ist das so einkalkuliert?
Wollt gerade voten und bin verwirrt... wars nicht bislang so, dass man im Community-Voting nur seinen Favoriten gewählt hat? Im Voting-Formular sollen ja nun individuell Punkte verteilt werden, was einen deutlich höheren Aufwand nach sich zieht wenn man jedem Mix gerecht werden soll...
Jetzt komm ich mir fies vor, einmal 10 und neun mal 1 Punkt zu vergeben... Oder ist das so einkalkuliert?
ja, mir schon klar wie das funktioniert...
es ging darum, dass es bislang anders war...
Und es auch immer darum ging, möglichst viele Voter aus dem Forum zu motivieren. Das sehe ich so nicht, der zeitliche Aufwand ist ja jetzt viel größer...
der zeitliche Aufwand ist genauso wie vorher.
um Gottes Willen...Nein, ist er nicht...
der zeitliche Aufwand ist genauso wie vorher.