andy_g
So, etwas weniger in ze Face als der Bandmix.
Bassdrum hat noch etwas viel Sub. Die Backingvocals sind teilweise recht leise geraten. Ansonsten "sail away"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, etwas weniger in ze Face als der Bandmix.
Bassdrum hat noch etwas viel Sub. Die Backingvocals sind teilweise recht leise geraten. Ansonsten "sail away"
Vielleicht doch nochn Klangbeispiel
Dein Mix so werden?
versteh ich nicht was du daran immer so geil findest. Ich find es klingt echt kaputt. Aber man kann erahnen das es mal ein guter mix warHab auch mal einen gemacht:
Die Harmonic Distortion ist volle Absicht und kein Mixfehler
versteh ich nicht was du daran immer so geil findest. Ich find es klingt echt kaputt. Aber man kann erahnen das es mal ein guter mix war
Hier mal mein 1std Kopfhörermix:
Hab auch mal einen gemacht:
Die Harmonic Distortion ist volle Absicht und kein Mixfehler
Hier mal mein 1std Kopfhörermix:
Danke, aber was meinst du genau?das ist halt die Magic von Analog oder halt Akustika Audio.
Dein Mix ist nicht verkehrt, aber dynamisch etwas flach.
Das ist mir jetzt über Kopfhörer nicht aufgefallen...Kein guter Mix zum anhören, sehr anstrengend. Lass doch die übertriebene Sättigung weg.
Ist rechtslastig, ne? Das Panning der Akustikgitarre geht so nicht. Dann lieber beide halb außen legen, wenn schon nicht ganz außen. Auch bei dir Stimme zu laut.
Danke, aber was meinst du genau?
ich finde, dass es levelingmäßig in ne ähnliche Richtung geht (Bass/Vocals/Instrumente/Reverbanteil). Und auch vom rhythmischen Ansatz, nämlich daß nicht nur die Drums den Rhythmus definieren, sondern eben auch ganz stark die Instrumente. Das ändert das rhytmische Feeling.
ich hab auch noch einen Mix
ich hab auch noch einen Mix
Der Transientenshaper ist auf dem ganzen Mix
Man mischt mit Monitoren nicht besser als mit Kopfhörern, ich zumindest
Von Dir würde ich auch gerne mal was hören ^^