evilb666
- Reaktionen
- 24
Ok, dann werde ich das mal versuchen. Danke euch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch die Plattenfirma scheint sowohl mit dem Mix, als auch mit dem Mastering zufrieden zu sein. Und die Ansprüche sind hoch.
Seh' ich genauso. Du willst doch wohl netzt nicht noch für jedes Handymodell die Dynamik wegklatschen?Es gibt halt Abspielgeräte die mit Intersample Peaks so ihre Probleme haben.
Probier es noch einmal auf einem anderen Mobiltelefon.
Auch sie haben es auf mehreren Anlagen gehört und keinerlei Clipping vernommen.
Wenn die Gelder noch da wären...
.
Ich würde einfach nur -0.3db zurücknehmen (Gain) und alle anderen Dinge wie Multiband oder andere Limiter nicht einsetzen.Wenn die Gelder noch da wären...
Ich werde heute Abend mal probieren, die Gesamtlautheit etwas zurückzunehmen, einen Multibandkompressor für die Bässe zu setzen und den Brickwall etwas auf -0,2 zu stellen. Es ist eigentlich tatsächlich nur an einer einzigen Stelle von 42 Minuten.
Weiss nicht... Ich würde mir (wenn ich es wirklich drauf anlege, zu wissen wo's her kommt) die EinzelSpuren auf diesem Teil anhören und dann so Bass & Bassdrum Kombinationen oder wo ich auch immer denke, das da was rumzickt.Ich werde heute Abend mal probieren, die Gesamtlautheit etwas zurückzunehmen, einen Multibandkompressor für die Bässe zu setzen und den Brickwall etwas auf -0,2 zu stellen. Es ist eigentlich tatsächlich nur an einer einzigen Stelle von 42 Minuten.
Weiss nicht... Ich würde mir (wenn ich es wirklich drauf anlege, zu wissen wo's her kommt) die EinzelSpuren auf diesem Teil anhören und dann so Bass & Bassdrum Kombinationen oder wo ich auch immer denke, das da was rumzickt.Ich werde heute Abend mal probieren, die Gesamtlautheit etwas zurückzunehmen, einen Multibandkompressor für die Bässe zu setzen und den Brickwall etwas auf -0,2 zu stellen. Es ist eigentlich tatsächlich nur an einer einzigen Stelle von 42 Minuten.
Deswegen einfach mal alles leiser zu machen, wäre nicht mein Weg.
Deswegen einfach mal alles leiser zu machen, wäre nicht mein Weg.
Das wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren, nicht ein Einzelsignal, sondern die Addition mehrerer Einzelsignale, also ihrer Pegel und ihrer speziellen Wellenformen, löst ein solches Phänomen aus.